24. Februar 2012

Geburtstagspost

Meinen Berg an Post habe ich euch ja gestern schon gezeigt.... heute möchte ich euch zeigen, was alles tolles in den Kisten und Umschlägen versteckt war...
Aber erst einmal möchte ich mich noch mal ganz, ganz ♥-lich bei euch Bedanken .
Von meiner lieben Anja/Herzchen habe ich diese wunderschöne LeLo-Karte und das tolle Sale a bration Set von SU bekommen.
Liebe Anja,
du hast mir eine riesen Freude damit gemacht, denn die Stempel finde ich megagenial  
♥♥♥♥
Vielen lieben Dank *knuddels*
~~~~~~~ 
Von der lieben Becky habe ich die goldige Magnolia Karte mit ganz lieben Wünschen bekommen, auch dir ganz lieben Dank *knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~~
Als nächstes möchte ich euch das Geschenk von der lieben Sabine zeigen, von ihr  habe ich eine Tempobox aus Holz, ein kleines Notizbuch und eine süße Henry Karte bekommen.
Mit dir liebe Sabine habe ich ja beim Auspacken Telefoniert *freu* 
Trotzdem auch noch mal hier
vielen lieben Dank *knuddels*
 ♥♥♥
~~~~~~~
Diese hübsche Karte habe ich von der lieben Ulla bekommen, sie wirkt so zart und total schön
Liebe Ulla, 
vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast, ich habe mich riesig gefreut von dir Post zu bekommen.
♥♥♥
*knuddels*
~~~~~~~
Auch die liebe Jessi hat mich mit ihrer lieben Karte  zum Geburtstag überrascht
Liebe Jessi,
auch dir ganz lieben Dank für diese goldige Karte
 *knuddels*
 ♥♥♥
~~~~~~~
Diese süße Karte und echte Karnevallskamellen *freu* habe ich von der lieben Carmen bekommen. Ich liebe Karnevallskamellen *Yammi*
Auch dir tausend Dank für deine lieben Worte und die leckeren Kamellen 
*knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~
Auch die liebe Michaela hat an mich gedacht mit dieser süßen Tilda Karte.
Auch dir ganz lieben Dank das du an meinen Geburtstag gedacht hast.
*knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~
Von meiner lieben Tanja habe ich diese tollen sachen bekommen, wunderschöne Spitze süß verpackt, Perlen,  eine Mini Glossyflasche (die ist sooooo cool) *Glossy to go* *hihi*
Einen megaschönen Geburtstagskuchen Bausatz, so schön gestaltet wow und noch eine supersüße LeLo-Schnecken-Karte
Liebe tanja,
du hast mir mit diesen tollen Kleinigkeiten eine riesen Freude gemacht
lieben, lieben Dank *knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~
Auch meine liebe Katharina hat an mich gedacht *freu* unter anderem gab es diese süße Karte mit Charlotte.
Liebe Katharina,
ich hatte dir ja schon geschrieben wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe...
*knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~
Auch Sylke hat mich mit ihrer Post überrascht, ihren Karton hatte ich schon seit einer Woche bei mir im Wohnzimmer stehen, täglich bin ich drum herum geschlichen, manchmal war ich drauf und dran doch mal rein zu schauen, jaaa manchmal kommt man in Versuchung, aber nein ich bin Standhaft geblieben und habe bis gestern morgen gewartet.
In der Kiste war eine megaschöne Graupappenbox, zwei Pakete mit fertigen Zuschnitten aus Graupappe für so eine Box, eine sehr schöne Karte, tolle gestanzte Herzen und ein paar süße Magnolia Abdrücke.
*Hachz* ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank Sylke
*knuddels*
♥♥♥
~~~~~~~
und zuguter letzt habe ich noch von der lieben Sabrina diese goldige Karte mit lieben Glückwünschen bekommen,
auch dir ganz lieben Dank
*knuddels*
♥♥♥
Hui, das war nun aber ne ganze Menge
Tausend Dank auch an alle anderen die mir per Kommentar, im Forum und per Mail zu meinem Geburtstag gratuliert haben
♥♥♥♥♥♥♥ 

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Post bekommen liebe Sonja. Ein Traum!!!
    Meine hat es leidern´nicht rechtzeitig geschafft, weil mich Husten, Schnupfen .... erwischt hatten *sorry* aber nächste Woche ganz bestimmt! versprochen!


    herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    tolle Post hast du bekommen und ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen hab. Ich wusste ja, dass du Glossy liebst :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja ganz tolle Post bekommen! Ich gratuliere dir nachträglich auch noch ganz herzlich zu deinem Burzeltag!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen, und ich freu mich, das dir auch meine Karte gefällt.
    ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Tag!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja reich beschenkt worden!
    Soooo schöne Karten und andere Gescheneke!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du noch lange von den lieben Grüßen zehren kannst!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥