7. Februar 2012

Liquid Pearls Tutorial


Ich liebe ja die Liquid Pearls, aber was mich so sehr daran stört, ist, dass wenn man sie direkt aus der kleinen Flasche aufs Papier bringt, meist große Blobbeln heraus kommen anstatt kleine feine Perlen....
Aber ich habe dafür eine andere Alternative gefunden um schöne kleine Perlpünktchen aufs Papier zu bringen.
Ihr braucht dafür nur...... 
Wenn ihr mehr wissen wollt klickt HIER
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oooh neeeein, ich hab mich immer so über diesen Blobbel geärgert, damit hab ich mir so einige Karten verdorben. Neulich hab ich das Zeug endgültig entsorgt. :-( Schade, da war ich ein bißchen voreilig. Deine Schokiverpackung ist ja ganz süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das ist ein prima tipp. vielen dank.
    und dazu grinst der henry! klasse verpackung.
    lg
    elfi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab immer geflucht, weil ich nie so ganz kleine Perlchen hinbekommen habe... Herzlichsten Dank für dieses tolle Tutorial! Jippieeeeee *gg*

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥