22. Februar 2012

Kleiner Gartenfreund

auch Blumen brauchen Wasser, denn nur von Luft und Liebe kann auch eine Blume nicht leben.
Aber Henry macht das schon..... ♥
 Hiermit endet meine Vorschau auf die neuen Henry Stempel, denn ich habe euch nun alle 10 neuen Motive gezeigt.
Mein Fazit dieser Februar Kollektion von Whiff of Joy
Hilfe.....ich kann mich gar nicht entscheiden welches Motiv das schönste ist... deshalb werden viele, viele neue Werke damit folgen, es sind nämlich schon wieder welche in Arbeit ♥
Wenn es euch nicht langweilig wird, zeige ich eventuell morgen schon wieder etwas neues...
Aber erst muss ich heute meinen Haushalt auf Vordermann bringen, denn morgen ist *meinTag* da habe ich besseres zu tun als zu putzen ☼
 Coloriert habe ich es mit Distress Ink Refill und den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake.

Gleich geht es mit dem Hund raus, dann wird die Stereoanlage aufgerissen und schwungvoll der Haushalt erledigt.
~~~~~~~~
Zutaten:
Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr gleich zum jeweiligen Produkt im Shop
Mit dem Glossy klebe ich die Röschen auf die Karten, das hält Bombenfest

T373_Hoch-sollst-du-lebenGlitzerstifte/Wink of StellaZubehör
 Blütenzweige weiß
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. So geht es mir auch mit der neuen Collection, da sind echt wieder wundervolle Stempel entstanden =)
    Und deine Werke finde ich keineswegs nerbend, denn sie sehen total kalsse aus!
    Viel Spaß bei der Hausarbeit und für morgen wünsche ich dir einen schönen tag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die sind wirklich alle so zuckersüss, ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden, denn leider kann man sie ja nicht alle haben *g*.....das ist echt schade. Die Idee mit dem Zaun und den darauf gesetzten Blumen finde ich super und passt einfach PERFEKT zu diesem Motiv..
    Der ist schon wirklich herzallerliebst, mit seinen süssen Gummistiefeln.. *schmacht*

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. He Sonja, ich komm noch mal vorbei! Muss ich doch gleich ausprobieren, dass das Kommentieren nun einfacher geht...
    Aber deine Addy hab` ich trotzdem nicht gefunden...
    Heute ist mein letzter Baumeltag, sprich letzter Ferientag.

    Der Henry ist mein Favourit der neuen Kollektion, ein Traum...

    Have a nice day! Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥