21. Februar 2012

Liebe lässt das Glück wachsen....

...heißt dieses goldige Henry Motiv  von Whiff of Joy....
Dieses mal habe ich ein Tag gebastelt, denn bei der neuen Challenge von Take Time for You wird ein Tag verlangt. 
Da ich Tags liebe, dachte ich mir, das ich dort mal wieder mitmachen möchte.
Zutaten:


Knopfgarn - Vintage Leinen 50m
Blütenzweige weißKanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen

Kommentare:

  1. Oh Sonja - das Tag ist wunderschön geworden!!! Sieht total SPITZE aus!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    dein Tag ist Klasse. Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass du bei uns mitmachst und dein Tag passt wirklich super zu Take Time for You!
    Der sieht wieder wunderschön aus... und der Name passt außerordnetlich gut zu dem süßen Henry

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    dein Tag ist wunderschön geworden.
    Der kleine Henry ist aber auch zu niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Tag ist wieder ein kleines Kunstwerk liebe Flati!! Superschön geworden! =) Danke auch für die Teilnahme bei TTFY.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    Dein Tag ist mal wieder genial geworden! ... und je mehr ich von dem süßen Henri sehe, desto sicherer bin ich mir, dass ich auch noch den einen oder anderen Stempel brauche ;-))).
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wun-der-schön!!! Henry ist soooo süüüüß und perfekt coloriert. Ich selber tue mich bei dem kleinen Kerl immer etwas schwer.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Flati!
    Einen ganz tollen Tag hast du gezaubert. Du hast alles super toll gestaltet und so viele tolle Artikel kombiniert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und ganz viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW..das sieht ja fantastisch aus..vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir.

    LG MIcha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥