28. Februar 2012

Noch mehr Geschenke

Wisst ihr was cool ist?
Wenn auch nach dem Geburtstag liebe Geburtstagspost kommt.
Am Samstag bekam ich noch ein Päckchen von meinem lieben Patenelfchen Andrea.
Eine tolle Duftkerze von Party Light mit meinem Sternzeichen, lecker bonscher, eine süße Karte und ein paar Halbperlen, davon kann man ja nie genug haben.
Vielen lieben Dank Andrea, du hast mir eine riesen Freude bereitet
*knuddels* ♥♥♥
Uuuund gestern hatte ich ganz lieben Besuch von meiner Freundin Ivi, sie hat mir mein Geschenk extra vorbei gebracht. Hachz was habe ich mich über ihren Besuch gefreut. Nachdem wir gemeinsam lecker Gefrühstückt hatten, haben wir beide etwas coloriert und was neues Ausprobiert, aber dazu demnächst mehr.
Ich habe von ihr jede menge Cardstock geschenkt bekommen und einen tollen Wassertankpinsel, der aber leider auf dem Foto fehlt ... aber supergenial ist.



Und zu dem tollen Cardstock gab es noch diese goldige Karte mit der No Line Technik
Liebe Ivi, ich freue mich jetzt schon auf unsere fahrt zur Creativa
*knuddels* ♥♥♥ 


XOXO Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    ich freue mich sehr, dass Dir mein Geschenk gefallen hat. Leider war es ein wenig spät dran, ich hoffe im nächsten Jahr schaffe ich es mal pünktlich!!!

    Ganz liebe Grüße - ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥