26. Februar 2012

Sei mein Freund ♥

Heute möchte ich euch wieder ein Freundschaftstag zeigen, es ist eine Auftragsarbeit. Da meine Werke keine Massenware werden sollen, habe ich es auch nicht 1:1 nach gebastelt. Aber doch sehr ähnlich ...
Das neue  Henry Motiv *Sei mein Freund*  von Whiff of Joy ist ein tolles Motiv für ein Freundschaftstag. Ich liebe es ... :)
Kennt ihr schon diese tollen Aspire ähnlichen Blumen Dinger Petaloo Vine Spray ? Die sind sooo toll zur Gestaltung eurer Werke und es gibt sie in 6 verschiedenen Farben bei Whiff of Joy im Shop .
Das Tag habe ich mir aus Wellpappe geschnitten, auch diese gibt es seit neuestem im Shop von Whiff of Joy



XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!

    Dein Tag schaut wieder richtig toll aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag sieht sehr schön aus, tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    Dein Tag ist herzallerliebst!!! Die Aspire sind sooo genial ich habe sie auch einmal in grün und einmal in beige - dass rot/ pink sieht aber auch wahnsinnig toll aus!!!

    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet Sonja, a beautiful piece!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tag ist auch wieder hinreißend schön und die Farben so passend!
    Deine Henrys sind so süß.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, adorable card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Ich sah grade erst die "no line" Technik, und bin total begeistert! Eine geniale Idee, und endlich mal was Neues auf dem Techniksektor!!!

    (Man kann dort nicht mehr kommentieren, ist das richtig?)

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥