23. Februar 2012

Sie haben Post

Ich bin total überwältigt.
Schaut mal was sich hier in den letzten Tagen gestapelt hat!

und heute morgen durfte ich das alles auspacken.
Super liebe Post von ganz lieben Stemplerinnen, Mädels ich Danke euch von ganzem Herzen. Ich werde euch natürlich an meinen tollen Schätzen noch teilhaben lassen.
Die Post ist von:
Anja (Herzchen)
Katharina (Whiff of Joy)
Tanja (Kleine85)
Jessi
Ulla
Sabine (bubble)
Sylke (Lexys)
und eben kam noch mehr Post, ich bin echt gerührt, vielen, vielen lieben dank an euch alle....
Michaela (mgoll88)
Rebecca (Becky)
Carmen
Sabrina (Chaosküken)
Aber heute genieße ich erst mal meinen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Na dann lauer mal auf den Postboten. Eins ist sicher noch unterwegs *hibbelIch wünsch dir einen tollen Tag heute


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Genieß deinen Tag!
    Liebe Grüße, Sonja ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Warum bekommst du denn so viele Päckchen???
    Hast du etwa Geburtstag?

    Na, dann wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr alles alles Gute und heute einen schönen Tag! Lass dich verwöhnen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. *gg*
    Na hab ich doch gesagt ;o)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, es sieht ja aus als hättest du tolle Sachen auspackenn dürfen =)
    Bleib schön gesund und kreativ

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! Aber was das Wichtigste ist, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da schicke ich doch gleich mal ganz liebe Geburtstagsgrüße..und wünsche dir...(mhhhh, und ein bisserl mir)...einen weiterhin soooo tollen blog und so viel Muse und natürlich Gesundheit...
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch so viele Hibbelpost bekommen, na...da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin kreativ und habe einen supertollen Tag mit Kaffee und Kuchen. Laß es Dir gut gehen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wundervoll! =) Und tolle Post versüßt den Geburtstag noch viel mehr...! Alles, alles Gute auch von mir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flati
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da feieren wir ja quasi fast zusammen. Ich hab am 24. Februar Geburtstg und wir sind seit gestern erst noch in illustrer Gesellschaft - Nachwuchs des schwedischen Königshauses ist auch am 23 Februar geboren.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Sonja,
    und wo ist die Überraschungspost aus dem Erzi???
    Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!
    Würde dir gerne eine Karte werkeln, aber mir fehlt deine Addy, oder ist die hier irgendwo versteckt???

    Freut mich, dass so viele liebe Freundinnen an dich gedacht haben!

    Alles Gute!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Aber die Wörter, die keiner entziffern kann, nerven schon ein wenig!
    Ich hab jetzt schon dreimal mit meiner Brille am Bildschirm angeklingelt...

    Trotzdem liebe Grüße erzibügelchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥