1. Februar 2012

"Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze"


Auch diesen Monat darf ich euch als Gast Designer von Stempel Magie meine Werke zeigen.
Unser Thema
"Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze"

Es hat mir riesig Spaß gemacht mal wieder etwas nach Sketch zu basteln...
Ich bin übrigens mal wieder total verliebt......
und zwar in diesen goldigen Henry mit Rose , er lässt sich so toll colorieren.
Dieses mal habe ich wieder etwas mehr mit meinen Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake gearbeitet.
Ich habe es sogar geschafft, den tollen Glitzer auf meinem Foto einzufangen ...

Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben -8 Grad *brrrrrrrrr*
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist ein Traum, und Dein Foto auch - weil man so toll den Glitzer sieht! Bei uns sind -12°C, also noch ein wenig kälter!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. This is georgeous, great card!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für eine wunderschöne Karte.
    Oh ja bei uns sind auch -12° und man läuft wie ein Teletappi durch die Gegend, weil man so dick angemummelt ist.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Werk und traumhafte Coloration...und es stimmt dieser Henry ist wieder eine Wucht.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. I love what you did with the sketch!!! Such a lovely card!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥