22. Februar 2012

Stempelgruß

....für einen Stempler
In die Stempelschnecke habe ich mich gleich verliebt, ich glaub das habe ich schon erwähnt oder?
Aber egal, ich finde sie ist für LeLo-Fans ein muss ♥
Warum immer Karten basteln? Ich liebe es mit den goldigen Schneckenmotiven kleine Geschenke zu verzieren und der kleine Runde Stempel *Mit Liebe Gemacht*Einzelstück* gibt ihm noch eine besondere persönliche Note.
Ganz lieben Gruß
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Stempel * Mit Liebe Gemacht* finde ich super. Ich habe mir auch schon überleget ob ich mir mal so einen machen lasse :-)
    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,
    na gut einmal versuch` ich es noch mit dem kommentieren, weil die Schnecke einfach zuuu süß ist! Kann ich verstehen, dass du da Herzchen in den Äuglein hast!
    Sieht toll aus! Und deine Coloration ein Traum!!!
    Schneckchen auf Karten ist megaschön, Schnecken im Garten sind supernervig!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥