14. Februar 2012

Valentin-Liebe-Love

Heute ist der Tag der LIEBE
♥Valentin♥
mein mittlerer Sohn heißt Tino, das ist die Kurzform von Valentin ♥♥
Ich habe euch für heute ein romantisches Valentin-Tag gebastelt,
darauf findet ihr die tollen Blümchen von Pulse of Passion.
Cards and More bietet euch  heute einen speziellen Valentins-Rabatt von 14% auf das gesamte Sortiment. Da lohnt es sich doch dort mal vorbei zu schauen, zumal es viele tolle neue Produkte gibt.
 Das Motiv von Sarah Kay habe ich mit Distress Ink Refill und den Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake coloriert.. Bei diesem Foto sieht man den feinen Schimmer, ich liebe das *lächel*

Außerdem haben wir für euch ein kleines Valentins-Candy zusammengestellt.
Hier die Regeln :
 
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Dein Tag sieht super aus, total lieb und herzlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Tag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So adorable!!!! Nice colouring!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥