5. Februar 2012

Von Herzen......

Heute möchte ich euch ein kleines Tagbüchlein zeigen, welches aus einem Bogen Designpapier gefaltet ist.
Leider habe ich den Link zu der Anleitung nicht mehr , deshalb werde ich euch bald eine schreiben....
Als Verzierung für die Vorderseite habe ich mir eines der tollen Ranger Ornamente  genommen, die sind soooo schön, da braucht man eigentlich gar keine andere Verzierung mehr . Aber dennoch haben die tollen Pulse of Passion Blumen einen freien Platz gefunden.
Im Inneren haben ganz viele Tags platz, auf denen man liebe Wünsche hinterlassen kann
So richtig fertig ist es im Inneren noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.....
Zutaten aus dem Cards und More Shop:

Blütenzweige weiß 2Tim Holtz® Idea-ology™ Findings Ornate Plates
Whiff of Joy

Vintage Ribbons white 2

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Uuuuh, da bekomm ich Schnappatmung. Das sieht ja mal wahnsinnig genial aus! Auf die Anleitung bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, Das ist wahnsinnig schööön geworden - richtig Vintage - ich freue mich auch schon auf den WS!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll geworden!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥