8. Februar 2012

Whiff of Joy News II

WoJ_SpringStamps_banner
Hier kommt nun wie heute morgen versprochen meine erste Karte mit einem der neuen Henrys die bei mir eingezogen sind.
Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden welches Motiv ich als erstes nehmen soll...
Ebenfalls neu ist der ausgestanzte Schmetterling, es sind insgesamt drei verschiedene in einer Stanze.
Morgen wird es dann eine weitere Vorschau bei mir geben
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. oh das ist so goldig!!!ich glaub da muss ich auch zuschlagen... dabei hab ich doch grad vor ein par minuten erst das geheime kit bei woj bestellt Oo

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Toll der Henry so in den Blumen und der Schmetterling sieht auch super aus. Jetzt bin ich schon richtig neugierig auf die nächsten Werke von dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie goldig.
    Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen :)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Henry ist ja knuffig. Den hast du wiedermal toll coloriert. Der Schmetterling gefällt mir auch gut. Bin mal gespannt auf morgen.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... ich habe ja schon bei den anderen welche der neuen Motive entdeckt, aber das hier krönt es... total klasse der neue Stempel und du hast ihn wundervoll coloriert, die Karte ist total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss, Henry im Blumengarten.. da bin ich auf die Andern gespannt...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte Sonja! Da warst du heute aber fleißig :)
    Freue mich schon riesig auf deine weiteren Werke von dir.
    Die Stifte habe ich übrigens schon bestellt :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. This is sooo sweet, I adore Henry and this image is just perfect. I love the way you've shaded him.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Sonja - Deine Karte ist wahnsinnig schöööön geworden. Der Henry ist sooo niedlich!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll, da kommt man richtig in Frühlingsstimmung *schwärm*.
    Ja und Henry ist absolut entzückend.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥