9. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS III

Weiter geht es mit der Vorschau unserer tollen neuen Henrys die es ab dem 15.Februar bei Whiff of Joy geben wird.
Hmmmmmmmmmmmmm.... das sieht doch nach Sommer aus, oder?
Leckere rote Tomaten aus dem eigenen Garten ...Yammi.....
Die Karte habe ich nach dem neuen Sketch von Baffies Kreativladen-Challenge#5 gebastelt

Ich denke den Sketch kann man trotz zusätzlicher Deko noch erkennen...oder?
Zusätzlich zu dem Wunsch auf dem Tag links, habe ich noch ein zweites Tag dazu gesteckt, darauf habe ich mit einem der genialen neuen runden Vintage Textstempel Geburtsgasgrüße gestempelt. ich liebe diesen Vintage Look, davon könnte es noch mehr tolle Texte geben *find*
Auf dem linken Tag steht *Ich wünsche dir einen Tag voll toller Überraschungen* und ist aus der neuen Textkollektion die es auch ab dem 15.Februar geben wird.
Schaut doch auch morgen wieder vorbei, dann gibt es die nächste Whiff of Joy NEWS Vorschau
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Oh Sonja, du machst mich schwach.....

    Wie soll ich denn noch ein Wichtelgeschenk machen wenn du mir die Nase hier so lang machst mit den tollen neuen Henrys ????
    Deine Karte ist Klasse gewirden

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß dringend sparen *g*
    Deine Karte ist zuckersüß und auch dieser Henry gefällt mir saugut :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. sonja, das kärtchen ist traumhaft geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati,

    auch ein obersüßes Motiv.
    Hach ja eigene Tomaten *lecker*.
    Der Stempel sieht auch interessant aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. und wieder ein talent mehr von henry... die gartenarbeit liegt im also auch :D
    Ist gut geworden die Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    auch diese Karte hast Du wieder wunderschön gewerkelt. Das Motiv finde ich total Klasse. Freue mich schon auf Deine nächste Karte!!! GGLG ANDREA

    PS: ich muss heute zu Tedi *hihi*!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch schon wieder so ein tolles Motiv und wieder so schön coloriert. Der Text auf dem kleinen Tag ist auch cool.
    Mal schauen was du morgen wieder zeigst

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    dir muss ich ja garnicht mehr sagen, wie superschön ich deine Werke finde *zwinker*, aber der Henry ist ja sowas von superobergoldig....freue mich schon riesig auf die neue Kollektion...*bigsmile*
    Danke Dir für all deine tollen Werke..
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Super süßes Motiv und ich freue mich schon tierisch auf den Einzug von Henry. ;-) Klasse coloriert. Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß dein Kärtchen und Henry legt sich ja echt ins Zeug für seine Tomaten.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Sketchchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥