10. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS IV

Auch heute gibt es wieder eine Vorschau auf eines der neuen Henry Motive...
Es macht so einen Spaß die vielen kleinen Details zu colorieren. 
Ich habe mich auch mal an einer *Gatefold* Karte versucht, vielleicht gefällt sie euch ja

Im Inneren ist jede Menge Platz für liebe Worte, links habe ich noch ein Tag platziert
und rechts ist platz für eine kleine Finanzspritze 
Morgen gibt es dann die nächste Vorschau auf einen der tollen Henrys....
...ist schon in Arbeit :o)

Diese Materialien habe ich benutzt:
A367_WheelbarrowFun
ZubehörT373_Hoch-sollst-du-lebenD1333_CuteButterflyTrioDistress crackle paint
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüüsss. mensch, das sind ja total knuffige Motive, die ich bis jetzt gesehen habe...
    ich bin weiter gespannt... liebe grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Sonja, die ist wieder so wunderschön geworden. Die Motive sind echt Klasse und auch Männertauglich! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Oh,die Karte ist so zauberhaft.Echt knuffig.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. I love this card!!! Nice stamp, I have to think at the time that I was little and sat in my fathers, how do you call it in English? You know what I mean.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥