11. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS V

Heute ist schon wieder Samstag, die erste Woche ist geschafft *freu*
Und weiter geht es mit einer neuen Whiff of Joy Vorschau
Das Motiv hatte ich gestern schon coloriert, nur fehlte mir noch die Idee was ich daraus mache.
Die kam mir dann heute morgen....
Ganz spontan habe ich mit dem goldigen Henry ein Freundschafts-Tag gebastelt.
Henry habe ich mit Distress Ink Refill coloriert, die dicke Brumsel und die Blüte mit den Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake
So richtig passend finde ich den Textstempel
Verbundenheit
Freundschaft*Zuneigung
ich  habe ihn als Tag mit angehängt.
Kennt ihr eigentlich schon diesen kleinen tollen runden Textstempel von LeLo Design?
Er ist ein muss für meine speziellen Einzelstücke...
Ja was soll ich sagen, heute oder morgen gibt es dann die nächste Vorschau auf einen der neuen Henrys.

und schaut unbedingt mal bei Katharina vorbei, sie verlost 5 der neuen Henrys nach Wahl, na wenn das nicht genial ist, da muss man doch sein Glück versuchen ...

WoJ_SpringStamps
XOXO Sonja
 Einzelstück
 A357_Henry-with-bee
Knopfgarn - Vintage Leinen 50mZubehör
Glitzerstifte/Wink of Stella

Kommentare:

  1. Wow, dein Freundschaftstag sieht super aus!
    Die Coloration ist mal wieder genial, vor allem der tolle Effekt bei Blume und Brumsel =)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein wunderschönes neues Werk mit einem super süßen Henry Stempel!
    Ganz ganz toll!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    auch der Henry mit der dicken Hummel ist zum knutschen!!! Dein Tag ist wunderschön geworden!!! LG ANDREA

    PS: ich habe den Nagelstift und die hatten sogar gleich noch die Perlenstifte dazu für wenig Mücken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sonja

    My you created another wonderful stamp
    How do you get inspired;)
    Your tag is so Amazing Cute
    Live him.

    Hugs from Holland
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Freundschafts TAG ist super süß geworden, passend mit dem Motiv!
    Toll gearbeitet und gigantisch coloriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist ja auch so süß. Da kann man sich gar nicht entscheiden welchem am schönsten ist!!! Dein Tag ist wie immer super schön und vor allem gefallen mir die Farben von der Blume und der Biene. Das sieht klasse aus...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥