12. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS VI

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft mit einer weiteren Henry-Vorschau, denn ich hatte gestern ein riesiges Tauschpaket bekommen und da musste ich gleich drin verschwinden und mir schöne Schätze aussuchen. *hachz* war das schön.
Dafür habe ich euch aber heute morgen ein Kärtchen mit einem der süßen neuen Henrys gebastelt und ich hoffe es gefällt euch....
Im Januar war ja der tolle Postkarten Stempel bei Whiff of Joy erschienen, einen hat sich wohl die Post gekrallt, denn er ist nie bei mir angekommen, aber die liebe Katharina hat mir einen neun geschickt und endlich kann ich ihn auch auf meinen Karten verarbeiten. Ich finde ihn genial, sowohl von der Größe her und auch vom Design. Das coole ist, ich habe noch so einen gaaaaaanz alten Fotoschneider der den Büttenrand schneidet, der Fotoschneider ist bestimmt schon über 60 Jahre alt aber immer noch super genial.
Damit habe ich die Postkarte zurecht geschnitten
Eine meiner letzten weißen Rosen durfte auch noch mit auf  die Karte, ich muss mir unbedingt alle Größen neue bei Katharina bestellen... Denn die sind wirklich wunderschön. Mit Glossy lassen sie sich Bombenfest ankleben
Ich liebe ja auch diese tollen kleinen selbstklebenden  Halbperlen und Strass-Steine die es bei Whiff of Joy gibt
Zum Schluss habe ich noch *einen kleinen Gruß von Herzen* angebracht 

und??? habt ihr euch schon bei Katharina's Blog-Candy eingetragen? Sie verlost 5 der neuen Henrys nach Wahl, na wenn das nicht genial ist, da muss man doch sein Glück versuchen ...

WoJ_SpringStamps
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe diesen Postkartenstempel auch - er darf zur Zeit auf fast allen meinen Werken nicht fehlen. Mit dem Rand das sieht toll aus- das probiere ich auch. Ich reiße sie meistens aus dem Papier.

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der niedlich. Deine Farbauswahl gefällt mir diesmal besonders gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Very lovely!!!! Nice details!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥