13. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS VII

Ich habe für heute mal eine Buchkarte für eine liebe Freundin gebastelt....
Dekoriert und gestaltet habe ich sie mit einer der tollen Blumen und ein paar Rosen aus der Pulse-of-Passion Kollektion...
Ihr findet sie in einer großen Auswahl im Cards und More Online Shop
Ebenfalls findet ihr dort auch die tolle Schnörkelstanze von Cheery Lynn im Shop.
~~~~~~~~
Dies ist wieder eines der neuen Henry-Motive, die es ab dem 15.Februar bei Whiff of Joy geben wird. Ich finde auch diesen Stempel soooo goldig...
Ein Blick ins Innere
Eine tolle Anleitung für diese Buchkarte findet ihr  HIER von Katharina
Morgen gibt es auch schon die nächste Vorschau bei mirWoJ_SpringStamps
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. WOW - Sonja, wieder eine sooo schöööne Karte von Dir - hast Du diesmal den Postkartenstempel-gleich auf das HG-Papier gestempelt? Sieht super aus. Der Henry ist auch wieder echt goldig!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deien Buchkarte ist total klasse... sie ist sooo wunderschön... und das Motiv..ich liebe es!
    Ganz ganz tolle Arbeit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dir jagt ja ein phenomenales Werk das Andere!! Einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja....
    was soll ich sagen....außer das ich Deine Werke nur bewundern kann.
    Wieeee schaffst Du es bloß immer... so tolle Sachen zu werkeln???

    Aber ich habe mal noch eine Frage an Dich. Könnte sie auch Katharina direkt fragen. Bei Dir sehe ich aber immer die süßen Stempel:
    Sind die neuen Stempel aus der normal "Whiff of Joy"-Größe...oder gehen sie in die Mini-Versionen über???????
    Manches Mal sind mir.....so toll ich die Stempel finde......zu groß für eine A6-Karte.
    Die Minis habe ich mir schon angeschaut....und es würde mich schon reizen....mit alle zu kaufen. Aber die Geldbörse findet das nicht so toll!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sonja,ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll :) Das Buch ist wieder ein Knaller so viele kleine Hingucker. Ganz einfach TRAUMHAFT!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Buchkarte ist ein Traum. Total genial. Da wird sich die Beschenkte bestimmt total gefreut haben .

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥