14. Februar 2012

Whiff of Joy NEWS VIII

WoJ_SpringStampsHeute zeige ich euch eine neue Vorschau von Henry Maus die es ab MORGEN bei Whiff of Joy endlich geben wird.
Da ich heute aber nur zum colorieren gekommen bin, zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt von meinem Colorations-Chaos.
Ihr seht, ich bin leider nicht fertig geworden ..... Aber dennoch kann man die zwei neuen Motive schon ganz gut erkennen ...oder?
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind soooo toll ! Ich brauch das Osterei !!! Ja, das ist sooo nieldich !!!!!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, den mit dem Osterei kannte ich noch gar nicht, der sieht ja auch klasse aus!"
    Freu mich schon darauf morgen den Shop zu durchstöbern =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥