8. Februar 2012

Whiff of Joy News

WoJ_SpringStamps_banner
Mädels....
ich breche hier gerade zusammen vor entzücken.
Da komme ich gerade von meinem kleinen Einkaufsbummel zurück und was hängt zwischen Haustür und Türklinke?
Mein prall gefülltes Whiff of Joy DT-Paket.

Schnell habe ich mir einen frischen Kaffee gemacht und nun sitze ich hier und bin baff.
Ich verrate euch soviel......
Es wird 10 neue Henry Motive geben, eines entzückender wie das andere, sooooo süüüüüüüüüüß.....
Es wird zusätzlich noch eine supertolle Schmetterlingsstanze geben und eine Geburtstagstextplatte in Deutsch.
Ab heute wird euch das gesamte WoJ Design Team eine tolle Vorschau auf die neuen Motive zeigen, die es ab dem 15.Februar bei WoJ geben wird
jetzt werde ich mich mal ans Montieren machen und euch eine erste Vorschau basteln.....
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. ibn Deuuuutsch? ich bin immer auf der Suche nach deutschen Texts... und auf die Henry bin ich sehr gespannt...
    na dann viel Spass beim werkeln...
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich hibbel schon Sonja.
    Kann es kaum erwarten und freue mich aufdie Vorschauen.
    knuddelz

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Eingangstür schaut richtig kuschelig aus :)
    Zum Glück wusste niemand von den Nachbarn was drin war, sonst wäre es sicher nicht mehr dort gehangen...haha

    AntwortenLöschen
  4. Sitzt ja eine Wachkatze daneben, sie hat aufgepasst, damits nicht wegkommt *schmunzel*.

    Meine Güte Flati, nu machste uns aber neugierig auf die neuen Sachen.
    Und ich soll noch bis zum 15. Februar warten???
    Na dann fröhliches hibbeln ;o)

    Gruß BAstelfeti, die gerade auf ihre tolle Stanze von WoJ wartet.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an, da bin ich schon total gespannt, was wir in der kommenden Zeit tolles zu sehen bekommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das paket sieht ja schon vielversprechend aus :D

    Ich bin ganz gespannt auf die neuen Sachen :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥