6. März 2012

20. Hochzeitstag

Oha, wo bleibt nur die Zeit,
heute auf den Tag sind mein Schatz und ich 20 Jahre verheiratet und ja, ich würde ihn nochmal heiraten.
Dieses Tag habe ich für unsere große Fotowand im Flur gebastelt, dort hängen jede menge Fotos von uns, unseren Jungs, lieben Freunden und der restlichen Familie, aber auch ein paar Karten, kleine Erinnerungsstücke und und und also sehr chaotisch....
Aber es macht immer wieder Spaß sich die einzelnen Fotos anzuschauen . Ein Plätzchen für das Tag wird sich ja wohl noch finden :)
Die Fotowand ist ein riesiger Keilrahmen, den ich in rosa gewischt habe, hinter die Leinwand habe ich Styroporplatten befestigt, nun kann man Fotos oder andere schöne Sachen einfach mit Nadeln anpinnen
Ein goldiges Henry Motiv .....

 ein bisschen Spitze, ein paar Röschen,
etwas Wellpappe, Schleifenband  und Kordel....
fertig ist mein kleines Werk...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Gratulation! Wir feiern unseren 20. Hochzeitstag im Juni!
    Was für eine tolle Idee mit der Fotowand! Da bleibt man doch immer wieder gerne stehen und schaut...=)
    Dein wunderschöner Henry-Tag passt da ja hervorragend dazu!
    Feiert ihr auch schön fleißig???
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    wünsche Dir und Deinem Schatz alles, alles gute. Auf die nächsten 20 Jahre.
    Dein Tag ist einfach wunderschön geworden, ich liebe ja die kleine Maus. Was hast Du denn für eine Stanze bei den Zahlen verwendet? Die Form finde ich einfach toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser Leistung! Heutzutage ist der 20. Hochzeitstag ja schon etwas Besonderes. Das schaffen nicht mehr viele.
    Liebste Grüße
    Deine Meike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche.. lasst es euch gut gehen, geniesst den Tag, vielleicht bei einem Gläschen Wein.. und so... *gg* auf die nächsten 20 Jahre.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 20. Hochzeitstag liebe Sonja.

    Die Zeit verfliegt nur so...so kommt es einem zumindest vor.

    Ich wünsche euch von Herzen noch viele glückliche Hochzeitstage zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saonja,

    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch - noch 5 Jahre und es gibt ein großes Fest!!! Dein Tag ist wie immer wunderschön geworden!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Herzlichsten Glückwunsch ... wow 20 Jahre ....meinen Respekt... wir schaffen es dieses Jahr grad mal auf 5 Jahre *hihi*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja,

    Congratulations with your Anniversary
    20 years WoW must be A DH ;)

    Have a loving day together!
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!
    Ja wo die Zeit hin geht..
    Das hatte ich mich an dem Tag auch gefragt *gg*
    Und nächstes Jahr haben wir schon Silberhochzeit *gg*
    Habt einen tollen Tag und genießt die Zeit!
    Das Tag ist übrigens auch wieder entzückend!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Na, da gratuliere ich ganz herzlich zu Eurem Ehrentag.
    Eine schöne Idee mit der Wand und den tollen Erinnerungen an die ereignissreichen Tage. Und das Tag ist wieder supersüss geworden...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag.
    Das ist eine lange Zeit, aber so wie Du schreibst können es nochmal mindestens 20. Jahre werden.

    Die Idee für die Pinnwand finde ich toll und wenn ich mehr Platz habe, dann werde ich an Dich und Deine tolle Idee denken.

    Das Tag ist wieder oberromantisch.


    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurem besonderen Tag! Der Bilderrahemen und dein Tag sind wirklich sehr schön geworden und dein Mann wird sich darüber bestimmt freuen.

    Feier schön und genießt die Zeit mindestens noch weitere 20 Jahre....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre...
    dein TAG und die Pinnwand finde ich super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch.. 20 Jahre, das ist echt eine sehr lange Zeit =)
    Eure Fotowand ist eine tolle Idee und der Tag zum 20. Hochzeuitstag eine wunderbare Erinnerung und Ergänzug für die Wand.
    Sieht echt sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. WOW, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 20. Hochzeitstag.#Bei uns werden es diesen Monat noch 30 Jahre, meine Güte, wo ist die Zeit hin.
    Tolle Sachen haste wieder gewerkelt, die Mäuschen sind alle zauberhaft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥