18. März 2012

Creativa 2012

gestern morgen so gegen 5 Uhr klingelte mein Wecker, was für eine ungnädige Uhrzeit *grummel*
Das hatte aber einen echt wichtigen Grund, denn ich wollte ja mit Anja und Ivi zur Creativa und um 6.20 Uhr fuhr mein Bus los....
Bevor ich aber in den Bus stieg musste ich uns dreien noch unser Frühstück beim Bäcker besorgen.
Leckere Pizzabrötchen
 Das sieht nicht nur lecker aus, das ist auch mega lecker
Nicht das ihr meint, die beiden wollten nicht mit mir reden, sie konnten nicht, denn das Pizzabrötchen wurde regelrecht inhaliert *lach*
Und dazu gab es lecker Sekt *räusper*
Als wir dann endlich in Dortmund ankamen und wir unsere Tickets in der Hand hatten, war unser erster Stop hier, wie immer wegen Überfüllung *geschlossen **lach*
Die folgenden Fotos habe ich mir bei der lieben Anja gemopst
(komisch, das hatte ich vorhin schon geschrieben, aber es war verschwunden, Blogger spinnt zur Zeit irgendwie, alles verrutscht und vieles verschwindet und nu ist es doppelt aaaaaaaaaaaaaaah)
Ich lasse es jetzt aber so, falls es wieder verschwindet *grrrrrr*
Die folgenden Fotos habe ich mir bei der lieben Anja gemopst
Mittags hatten wir ein Elfentreffen
Bild folgt muss erst um Genehmigung fragen
Dort trafen wir auch Seija und ihren Mann.
Seija, ich, Ivi
~~~~~~
Und um 14 Uhr hatten wir unser nächstes Treffen mit Sonja und ihrer Freundin
Sonja und ich 
Vor, zwischen und nach den Treffen hatten wir jede menge Zeit zum shoppen
Meine Ausbeute

 Es war ein toller, aber auch sehr anstrengender Tag
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Mönsch Sonja, musst uns doch nicht mit dicken Backen knipsen *hihi*
    Mit hat's auch viel Spaß gemacht und ich freu mich schon wieder auf's Mekka.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dicke backen? WO?????

    *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo schön, dich und die anderen mal richtig kennenzulernen. Eine tolle Ausbeute hast du ja mitgebracht und auf der Rückfahrt hattet ihr gleich 3 Flaschen Sekt, habe ich bei Anja gelesen? *gg*
    Hauptsache ihr seid heil angekommen! Viel Spaß beim verbasteln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Messe-Dokumentation. Es ist immer spannend sowas zu lesen und Fotos zu sehen, und auch zu luschern was andere so an der Messe einkaufen :o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Na da hattet ihr doch nen richtig schönen Messetag. Und tolle Sachen hast eingekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nein Michi, wir haben zu viert auf der Hinfahrt 2 Flaschen leer gemacht und eine auf der Rückfahrt *räusper*
    Ja es war schön dich so schnell kennen zu lernen *freu*
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du eingekauft!!!
    ... und ich habe mich gefreut, Euch mal alle wieder zu sehen!!

    Darf ich mir bitte ein oder zwei Fotos mopsen, da ich ja leider keine gemacht habe??

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na ,die Ausbeute lohnt sich -ich war am Mittwoch und Samstag da -traue mich nicht Fotos der Beute einzustellen *lach* es ist ein bischen viel ! Bin schon gespannt auf deine neuen Basteleien!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, vielen Dank für die Hilfe bei meiner Stanzersuche.
    Er paßt, wie für den Wellenkreis gemacht :O)
    Ich hatte die Frage, ob Du Flati bist auf der Zunge... naja, beim nächsten Mal, weiß zumindest ich, wer vor mir steht ;o)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Oh da freue ich mich für dich, das der Kreis passt, ich war mir aber auch ziemlich sicher.
    Viel spaß beim Stanzen
    xx Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ICH WILL AUCH MAL...
    Boah...war ich kaputt nach der Messe. Hab Sonntag rumgefault. Heute. habe noch Urlaub,will ich mich lang liegengebliebener Post widmen . Eines geht nur:entweder ne hübsche Karte basteln oder schreiben oder im net surfen. Das habe ich gestern ausgiebig getan , weil ich das Gefühl hatte ich habe einige stempelanbieter zu spät entdeckt und der Hallenplan hat mich echt kirre gemacht. so war die Ausbeute nicht so zufriedenstellend wenn auch ergiebig, Ha ha. Den Anderen ging es ähnlich in meiner Truppe. Tss...
    hatten noch Geld übrig auf der Rückfahrt. Aber: nach der Creativa ist vor dem Mekka. In diesem Sinne,liebe grüße auch an die Anderen Schleckermäuse
    Eaddiefix ines

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sonia
    Die Pizzabrötchen sehen wirklich sehr lecker aus.
    War schön dich wieder mal zu sehen, und dieses mal, nicht am Arbeiten ;)
    Schöne neue Schätze hast du gekauft, die Schmucksteine wollten wir auch, aber als wir in Halle 8 wollten war das Geld alle, zum Glück habe ich da Heim Vorteil.
    Schade das diene schöne Stulpen auf dem Foto nicht zu sehen sind.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥