1. März 2012

Einfach so...

oder happy Birthday....
Ich liebe dieses tolle Tag von SU und seit Montag habe ich die Stanze nun selber hier zu Hause *freu*
Deshalb ist auch dieses Tag entstanden, im Inneren ist ein klitzekleines Täfelchen Schokolade versteckt .
Ich habe das Tag für die neue Challenge von Allways something creative zum Thema Geburtstag gebastelt.
 Der herzige Mini-Henry ist ideal für dieses Tag... *hachz* ich liebe es 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ein zuckersüsser tag geworden.. traumhaft schön coloriert...wie immer halt..
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge ich drücke gaaaanz fest die Daumen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist wunderschön! Die Farben sind einfach toll!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh was für ein wunderschöner Tag... Viel Glück bei unserem Blog Hop und Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Henry ist wohl die zuckersüßste Maus EVER ;) Der Tag ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous tag, love Henry - so cute, best wishes.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Tag, einfach toll. Ich liebe ja die Herys und wieder perfekt coloriert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lovely Tag....
    ich freue mich auch du wieder zu sehen in Dortmund....

    Greetings Thea

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Verpackung für Mini-Schoki, die ist echt superschön, vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥