15. März 2012

Freunde-Tag ♥

Es ist schon wieder ein Tag geworden, ich hoffe ihr könnt sie noch sehen!?!?
Vielen lieben dank für all die lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog, ich freue mich jedes mal wenn ich auf meinen Blog schaue und ein lieber Kommentar hier gelassen wurde.
Danke
Nun möchte ich euch aber mein neuestes Tag zeigen, ich habe es mit einem der um 50% Reduzierten Frühlingsmotive von Whiff of Joy gebastelt.
das Motiv Mädchen und Lamm habe ich mit meinen Twinklings H2O coloriert

Ich glaube ich muss unbedingt meinen Blumenvorrat wieder auffüllen, ich bin in letzter Zeit echt verschwenderisch damit geworden.... aber es sieht einfach zu schön aus wenn sich mehrere Röschen und Co nebeneinander arrangieren . Noch ein zwei Aspire Blüten, ein paar Glitzersteine, etwas gestanztes Gras und fertig ist eine tolle Blumendeko. Zum kleben benutze ich dafür nur noch das Glossy, da fällt auch nach Monaten keine Blüte mehr ab...
Zutaten:
ZubehörFarbe/Twinkling H2Os

Knopfgarn - Vintage Leinen 50m

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. hallo sonja,
    ich liebe tags! noch dazu wenn sie so schön gemacht wurden! toll.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Tag und bei den tollen Gestaltungen jedes Mal.. da kann man nicht genug davon haben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* sooooo schön!

    Ich muss mir dringend mal Inspiration bei Dir holen, mit meinen Blümchen steh ich ja auf Kriegsfuß, die schlummern friedlich in ihrer Schublade *schäm*

    Bei Dir sieht das immer so hübsch aus mit den Blumen :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥