19. März 2012

Frühlings-Hängerchen

Morgen ist Frühlingsanfang ...
Ich liebe den Frühling, wenn die ersten Bäume und Büsche ihre Knospen öffnen.
Sogar meine Forsythie vorne vorm Haus wird langsam gelb.
Die hinterm Haus im Garten will aber noch nicht.... hmmmm
Für die Chaos Craft Room Challenge habe ich dieses Frühlingshafte Hängerchen gebastelt. Ostern gehört ja mit zum Frühling...oder?
Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Wochenstart
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ostern fällt absolut in den Frühling, das ist ein total schönes Hängerchen. Die Coloration einfach irre spitze!
    Und mit der Wäscheklammer macht es noch mal zusätzlich was her!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist aber auch zu niedlich :)
    Tolle Idee mit der Wäscheklammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein tolles Osterhängerchen gebastelt. Der Hase ist ja wirklich zuuu niedlich.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein supersüßes Hängerchen, gefällt mir sehr gut. Vielen dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    P.S.: Dein Gewinn macht sich morgen auf die Reise, viel Spaß damit ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Hänger ist wieder absolut knuffig!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Dein Frühlingshängerchen ist wirklich toll! Und so ein süßes Motiv.
    Mir gefällt Dein Werk sehr gut!

    Danke, dass Du damit an der aktuellen CCR Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oooch ist der süß! tolle Idee mit der Klammer! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine traumhaft schöne Idee und so toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich gehört Ostern zum Frühling!
    Und Dein Hängerchen ist traumhaft schön, und die Klammer macht es ganz besonders.

    Ich freu mich, dass du bei der Chaos Kraft Room Challenge mitgemacht hast!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥