14. März 2012

Frühlingsschnäppchen

Wer freut sich nicht, wenn er etwas günstiger bekommt.....
Ich denke in jedem von uns steckt ein Schnäppchenjäger...oder?
Zur Zeit gibt es bei Whiff of Joy ausgewählte Frühlingsstempel die um 50% Reduziert wurden
Das schöne ist, es sind keine direkten Osterstempel, man kann sie das ganze Jahr benutzen, außer an Weihnachten ...  :) oder doch???
Für mein Tag habe ich den Stempel *auf Frühlingssuche* gewählt.
Somit passt er super zur Challenge von *Take Time for you* zum Thema Frühling 
Coloriert habe ich auch dieses mal wieder mit Twinklings H2O 
Den gestanzten Schmetterling habe ich wieder mit der tollen Technik von Clarissa gewerkelt...
Auf diesem Bild erkennt man toll den zarten Schimmer der Twinklings H2O

Zutaten:
Farbe/Twinkling H2OsZubehör

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Dein Tag ist super geworden - sieht extrem nach Frühling aus!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja! Ein toller Tag und man sieht auch den Schimmer in deiner Coloration sehr deutlich. Daumen hoch! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Tag, der sieht wirklich super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥