30. März 2012

Für jemand ganz besonderen...

diese Karte habe ich für einen ganz besonderen Menschen, der mir/uns sehr am Herzen liegt gebastelt.
Er hatte letzte Woche einen Unfall, er ist regelrecht vom Himmel gefallen mit seinem Gyrocopter.
Zum Glück waren seine Schutzengel mit unterwegs....


Diese Karte habe ich zum Thema Zeit für *fun with Shapes and more* gebastelt
Sie heißt:
Die Zeit heilt die Wunden!
Denn ich denke 9 gebrochenen Rippen brauchen ihre Zeit bis sie wieder zusammen gewachsen sind...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Gefällt sehr gut und wird dem Beschenkten bestimmt auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful: I would feel better by just looking at this lovely card!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥