3. März 2012

Geburtstagsgrüße

Eigentlich ist es ja ein Weihnachtsstempel, aber ich finde er passt genauso gut zum Geburtstag, deshalb habe ich mit dem Motiv auch eine Geburtstagskarte gebastelt.
das tolle Hintergrund Papier ist von 

Eline's Huis Pretty Papers Bloc "Let it Snow"

Eline's Huis Pretty Papers Bloc
 Das helle Papier sieht aus wie ein Strickpullover, für diese Jahreszeit genau passend
XOXO Sonja

Clearstamp Dawn 7Eline's Huis Pretty Papers Bloc


Tropical FlourishStacker Flower 3Kanban 100 St. selbstkl. Perlen & Straßsteinchen


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, die Karte ist wunderschön geworden - und das Motiv passt wirklich gut zum Geburtstag!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, die kleine Maus passt auch super zum Geburtstag, ein tolles Kärtchen und ein wunderschönes intensives blau!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Nur die Schneeflöckchen könnten evtl erinnern, dass es ein wintermotiv ist, doch ich finde es keineswegs schlimm, denn deine Karte ist wunderschön geworden und wie du sagst... einen pulli kann man im moment auch noch gebrauchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte geworden, ich mag Deine Colorierung und die wunderbaren Details

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Unbelievable cute!!!! Nice colouring!

    AntwortenLöschen
  7. Blau und braun, zwei tolle Farben und das Motiv ist so niedlich. Fantastisch Karte.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥