20. März 2012

LeLo-Challenge ♥ #1

Ab heute startet jeden Monat immer am 20. auf dem LeLo-Design-Blog eine neue Challenge.
Dabei stellen wir euch immer eine kreative Aufgabe,
die natürlich mit einem LeLo-Stempel erfüllt werden muss
 und am Ende könnt ihr einen LeLo-Stempel eurer Wahl gewinnen, den ihr euch selbst im Shop aussuchen dürft
Diesen Monat möchten wir ein Bingo sehen
 und ich habe mich für folgendes entschieden:
 Blumen / Farbe grün / Band

Und dies ist unsere Bingo-Karte,
Ihr dürft Euch eine Reihe aussuchen,
egal ob von links nach rechts,
von oben nach unten
oder diagonal.

Lelo

Nach diesen 3 Vorgaben werkelt Ihr dann etwas mit einem
LeLo-Stempel und stellt  Eure Arbeit
auf dem LeLo Design blog ein.

Wir sind schon ganz gespannt,
was Ihr uns zeigen werdet und natürlich,
wer unser erster Gewinner sein wird.

Ich drück Euch schon mal allen die Daumen,
Viel Spaß mit unserer Challenge
XOXO Sonja

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Schnecken total gern.
    Dein Geschenk sieht auch total toll aus.
    Ich habe leider nur 1 einziger Lelo Stempel, werde mal sehen was sich zaubern lässt.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥