14. März 2012

Liebe Ostergrüße - Whiff of Joy 50%

Habt ihr schon eure Osterkarten fertig?
falls nicht, dann schaut doch mal bei Whiff of Joy vorbei, dort gibt es zur Zeit viele Osterstempel zu Reduzierten Preisen ....
Auch dieses Motiv Frühlings Spaß von Norma Fickel wurde um 50% Reduziert
 Die Schmetterlinge habe ich nach einem Workshop von Clarissa gearbeitet, ich fand die Idee so klasse.
Ich habe jedoch anstatt Glossy, Farbloses Embossing Pulver genommen, da muss ich nicht so lange warten bis es getrocknet ist.


Zutaten:
Farbe/Twinkling H2OsZubehör
Petaloo Vine Spray - Schwarz
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. einfach wunderschöön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN, freue mich total, dass dir die Idee mit den Schmetterlingen gefallen hat *rotwerd*...bin sprachlos...schicke aber trotzdem
    Schöne Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Farbkombination!
    wirklich wieder einmal sehr gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Sonja, I love the purple!

    AntwortenLöschen
  5. Great card
    Wonderful colored !! Love the purple and yellow;)

    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  6. I love the beautiful colours!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥