5. März 2012

Liebe Ostergrüße...

Und wieder eine Auftragskarte, ich hoffe sie gefällt ♥
Dieses Motiv mit Henry und den *kleinen* Küken ist so genial *hachz*
Es macht so einen Spaß sie zu colorieren.
Ich habe mal eine  neue Distress Farbe für Henry ausprobiert *brushed corduroy* ein wirklich tolles braun, warum habe ich das nicht schon eher mal für Henry verwendet ?
Die Küken habe ich mit Distress *wild honey* und einem der tollen Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake coloriert.
 Zutaten:
Glitzerstifte/Wink of Stella
Knopfgarn - Vintage Leinen 50m
Zubehör



XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte und die Farben sind richtig schön.. da herrscht eine ganz tolle Frühlingsstimmung.
    Dein neues braun für Henry sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön. Deine Karte strahlt mit der Sonne hier bei uns um die Wette. Ein Traum deine Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours!!! And I'm in love with those chickens!!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely delightful card. This image is so cute it makes me giggle.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Braun für den Henry ist wirklich toll, suoer geworden, auch das Motiv einfach putzig, ich bin mir sicher deine Auftragsarbeit gefällt! Einfach wunderschön dein Werk!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Osterkarte
    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥