11. März 2012

Sarah Kay

Heute möchte ich euch mal eine Karte mit Sarah Kay zeigen.
Ich habe sie für eine liebe Bekannte zum Geburtstag gebastelt
ich liebe diese Aspireblumen von Whiff of Joy, sie sind soooo genial als kleiner Hingucker zu den Röschen 

Zutaten:

Alle meine Blumen klebe ich mittlerweile mit Glossy, das hält Bombenfest, supergenial....
Knopfgarn - Vintage Leinen 50m
Zubehör

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oh Sonja, die ist sooo schööön geworden - sieht richtig nach Frühling aus!!! Ich finde die Aspire auch total genial!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine colorationen sind immer wieder der Hammer. Auch dein Talent die Karten so schön zu gestalten ist einfach spitze. Ich schau mir deine Werke immer wieder gerne an.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Kärtchen, die Sarah Kay Motive mag ich auch sehr gerne.
    Wunderbar coloriert und das Motiv hast du wirklich toll in Szene gesetzt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh my this is one BEAUTIFUL Creation!!!! LOVE your punches you used on this so elegant and your coloring is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors, Sonja....great job.

    Hugs Thea

    you want the magnolia ink, thit you want the dutch ore english version.
    We did sent you a mail.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, supersüsser Stempel, juhu, es kann Frühling werden.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    eine ganz tolle Sarah Kay Karte hast du gebastelt. Ich glaube ich muss mir dass mal ganz dick hinter die Ohren schreiben, dass ich das mal mit dem Blumen aufkleben mit Glossy Accents versuche ... mir ist grade wieder eine Blume runtergepurzelt die ich mit Schmucksteinkleber aufgegklebt hatte.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Awww this is so cute Sonja and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Awesome card: I love your colouring and the colours of paper you used!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft. Du hast recht, die Blumendeko ist ein echter Eyecatcher! Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥