5. März 2012

Start of the stamp-show season

We are starting the show season with the “Kreativmesse Ost” in Vienna. 10th-11th March 2012. We are planning a lot of fabulous specials & great workshops. Visit Whiff of Joy at stand 15.

Logo_KreativmesseOst

Die Messesaison hat begonnen!! Am 10. & 11. März ist Whiff of Joy an der Kreativmesse Ost in Wien vertreten.  Es wird tolle Messeangebote und Workshops dort für euch geben. Besucht Katharina und ihr Team doch an Stand 15.
Allen die dort hin gehen können/werden wünsche ich viel Spaß und bringt mir was schönes mit *liebguck* :)
Ich wäre auch so gerne dort ...

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ich hätte Dich gerne persönlich kennengelernt...schade....ich freu mich schon..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich zu herzig! Steht auch auf meinem Wunschzettel und kommt bei der nächsten Order mit :)

    Wieder mal eine grandiose Karte von dir!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥