29. März 2012

Whiff of Joy Blog Hop

 
♥-lich Willkommen zu unserem Whiff of Joy Blog-Hop
Wenn du von Kathrin's Blog kommst dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Hop bei Katharina
Hinterlasst bei jedem DT-Mitglied einen Kommentar, denn jeder von uns verlost auf seinem Blog einen tollen Stempel.
Bei mir könnt ihr das Motiv *Du kannst dich auf mich verlassen* gewinnen
Wenn ihr am Blog Hop Ende angekommen seit, hinterlasst auch dort einen Kommentar, vielleicht erzählt ihr ja auch, was euch besonders gut gefallen hat, dort habt ihr die Chance auf einen weiteren tollen Preis .
Der Blog Hop bleibt bis Sonntag 1.April geöffnet. Die Gewinner werden dann am nächsten Tag auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog bekannt gegeben
Wenn ihr Lust habt dann schaut doch bei den Splitcoaststampern vorbei, dort gibt es eine Whiff of Joy Group, wir würden uns riesig wenn ihr dort vorbei schaut. Gerne würden wir mit euch Chatten oder eure Fragen beantworten  Klick HIER um zum deutschen Chat zu gelangen 
Euer nächster Stop ist bei Sandie
Viel Spaß
~~~~~~~ 
 ~~~~~~~
Welcome to the Whiff of Joy Blog Hop!
 If you didn't come here from Kathrin`s blog, then head on over to the start of the hop at Katharina's blog. I don't want you to miss a single stop on this hop!
Be sure to leave a comment on each of the DT's blogs because each one will be giving away a stamp! At the end of the hop, at the Whiff of Joy Tutorial Inspiration Blog, let us know that you have left a comment on each stop of the hop and you will have the chance to win a Grand Prize Stamp Package! To do this, you will enter using the linking tool that you will find at the end of that post.
The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Sunday April 1st. Winners will be announced at the Whiff of Joy Tutorial  Inspiration Blog the next day.
Feel like chatting? Then swing by our forum at Splitcoaststampers. We'll be popping in throughout the next few days and will be happy to chat or answer questions!
Your next stop is  Sandie
Happy Hopping

XOXO Sonja

Zutaten:
Farbe/Twinkling H2OsZubehör




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Karten. Alle die du hergestellt hast haben mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    Deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden und das Motiv ist total niedlich.
    Ja ja wenn ich könnte würde ich sie mir alle kaufen *lach*.

    Einen sonnigen Frühling wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super schönes Kärtchen hast du gezaubert!

    LG,
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sonja,

    Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft, wie alle Deine Werke!!! Dann hüpfe ich mal mit in Deinen Lostopf!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    deine Karte ist wieder mal ein Traum.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. It is very very sweet card
    bises

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Inspirationen und die vielseitigen Varianten zu Stempeln/einfärben. Schau immer gern bei Euch vorbei
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, I love this stamp!!! YOur card is stunnning! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  9. This is such a cute stamp! Another one for my wishlist!
    Love the vitage feel of your card!

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  10. beautiful and sweet card
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöen inspirationen danke schön fürs zeigen. danke für den bloghop, das ich all die tollen sachen begutachten kann.

    lg ela
    schokomama

    AntwortenLöschen
  12. Ihana hyväntuulen tuoja tämä sinun korttisi1
    Kaunista kevättä sinulle <3

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir sehr ist mal wieder ein tolles Sonja Werk die mich immer wieder begeistern.
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Flati =),
    vielen Dank für die tolle Chance.

    Absolut ein Traum und liebevoll gestaltet und wunderschön coloriert. mach weiter so

    Freue mich auf Blog-Hop und ich hoffe, habe meine Bastellust wieder. So gehe weiter zu ...

    Ganz liebe Grüße
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Die neuen Motive sind einfach zuuu niedlich. Hast du toll in Szene gesetzt.

    LG snaili68

    AntwortenLöschen
  16. Thats a fantastic card!!! gives me lots of inspiration! Ida

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön geworden und der Spempel ist sowieso herzallerliebst. Ich bin so begeistert von den neuen Stempel... Meine Geldbörse jedoch weniger!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Flati,

    Deine Karte ist wie immer wieder wunderschön geworden.

    Danke für den Blog-Hop und die Chance auf einen Gewinn.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Karte, soooo traumhaft das Design und die Coloration!
    Ich drück mir bereits ganz fest die Däumchen, daß ich einen der schönen WOJ-Stempelchen gewinne, vielen lieben Dank für die Chance und Euren BlogHop!
    alles Liebe
    bine

    AntwortenLöschen
  20. Die neuen Stempel sind wirklich ein Traum!! Deine Karte gefällt mir super :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wie alle Deine Karten, wunderschön und alles stimmig, da schaut man gerne hin.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine grpßartige Karte. Ich mag die Farben sehr und auch das Motiv ist toll und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine wunderschöne Karte.
    Dein blog ist ja schon lange in meiner Blogliste gespeichert und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  24. It is so so beautiful card and the stami is very cute.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  25. Such a beautiful card! Love it!

    AntwortenLöschen
  26. Hab' ich ja schon im Forum bei den Elfen gesagt, dass ich deine Karte total klasse finde! Sooooo schön coloriert und das Motiv ist ja wirklich ein Traum!!!!

    LG!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful colours, very beutiful card!

    AntwortenLöschen
  28. gorgeous card!! so beautiful!! =)
    hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  29. Hello,
    What a very nice card did you made!

    Greet,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ja schon seit meinen Anfängen ein großer Fan deiner Werke - und diese Karte berüht mein Herz ähnlich wie die Verpackung für Pflaster. Vielleicht auch, weil meine kleine Nichte zur Zeit genau so an der Hand läuft.
    Deine Karte ist wie immer himmlisch und das Motiv so traumhaft coloriert. Es hat sich wieder einmal sehr gelohnt, bei dir vorbeizuschauen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. What a lovely card with this sweet stamp! Love those butterflies! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Flati,
    deine Karte ist super schön geworden und das Motiv ist so niedlich !!!

    Danke für den tollen Blg Hop.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful card! I like especially the color!

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne kartre.

    lg
    sandy w.

    AntwortenLöschen
  35. Lovely card. Great colours and embelishments

    AntwortenLöschen
  36. Sonja, deine Karte ist wie immer ein Traum!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  37. It's a beautiful card. These stamps are just fab.

    AntwortenLöschen
  38. A beautiful card, I just love the colours! And the stamp was so cute!
    -Cathrin-

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful card and coloring.

    AntwortenLöschen
  40. I really love the vintage style of this card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  41. Lovely card love the way you have the layers done too! Henry and Co are coloured so beautifully! thanks for a GREAT stop on the Hop!! hugs Samantha :0)

    xx

    AntwortenLöschen
  42. Mahh, so schön deine Karte, den Stempel hätt ich gerne,

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  43. Beautiful card. I love the colouring. Regards, Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Motiv und superschöne Karte.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  45. janyt@cgocable.ca29 März, 2012

    Love your card. Jeannette

    AntwortenLöschen
  46. Carte divine, stupenda card...
    Brava come le altre!

    AntwortenLöschen
  47. Das Motiv ist total goldig und deine Karte traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  48. hi

    bin ein kommentarfauler Mensch..

    aber heute mach ich es ja freiwillig..und muss dir sagen, ich verfolge deinen blog schon sehr sehr lange und er gefällt mir...
    und dein Beitrag vno heute ist auch wunderschön..
    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  49. Hi Sonja, Deine Karte ist wieder super coloriert wie Deine Gestaltung.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  50. You cards are stunning!!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  51. Bonjour

    Bravo pour cette réalisation .

    Luae

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Flati, deine WOJ Karten sind einfach immer umwerfend! Auch diese hier ist wieder ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. What a great card. Love the papers and embellishments. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  54. Eine wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  55. Eine wunderbare Karte.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Deine Karte ist wieder mal superschön geworden
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  57. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist soooo süß.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Traumhaft schöne Karte. Die neuen Motive gefallen mir alle sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  59. What a lovely card Sonja! The colors are very spring...
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  60. Der Spruch "Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel" ist für das Motiv sehr passend! Die ganze Zusammenstellung ist Dir toll gelungen. Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  61. Beautiful card and beautiful colours:)

    AntwortenLöschen
  62. Very Very lovely card, and the stamp is gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Deine neue Karte ist zuckersüß wie immer!! Tolle Coloration und so niedliche Details.
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  64. Cute and adorable creation. Love it.

    AntwortenLöschen
  65. Fabulous card! Beautiful image, so adorable.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  66. love your colour choice. The lace is lovely.

    AntwortenLöschen
  67. This card is so joyful--I really like it!

    AntwortenLöschen
  68. Vielen Dank für Euren tollen Bloghop! Ich drück mir schon mal ganz fest die Däumchen, daß ich ein Stempelchen gewinne!
    Deine Karte finde ich wunderwunderschön

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  69. Hi Sonja
    Diene Karte ist so süß.
    Die liebevolle viele Details sind genial.
    Ich liebe diese Mäuse auch.
    Leider seit Ihr seit nur zu schnell bei erstellen, :D so viele auf ein mal kann man sich nicht kaufen, und dann die schwere Entscheidung welche soll man nehmen und welche nicht :S .
    Ich vervolge Euch schon seit längere Zeit bei Splitcoaststampern, als stille Mitleser. Das meister da ist auf englisch und ich kann leider nicht mit halten, für mich ist dieses Blog Hop schon schwer genug :D.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  70. Your card is so beautiful! Love this image. Thanks for the chance to win this sweet stamp!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  71. Eine total schöne Karte ! Ich liebe ja lila :o)
    Vielen Dank für den tollen Blog hop und die schönen Inspirationen. Es macht super viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  72. Lovely card!
    Nice colors and adorable stamp!

    Love
    Naomi

    AntwortenLöschen
  73. What a lovely card! Love the use of purple :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sonja,

    dein Kärtchen sieht wundervoll aus, danke für die Inspiration.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sonja,

    deine Karte ist super, gefällt mir supergut, wie all deine schöne gewerkelten Dinge! Und die tolle Farbkombi *schwärm*

    AntwortenLöschen
  76. Stunning creation - thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  77. Gorgeous card hun loving the stamps :) hugs Mandy xxx

    AntwortenLöschen
  78. Hallo mein Milchschäumchen *lach*

    da hast du mal wieder eine wundervolle Karte gezaubert!! Ich bin immer wieder hin und weg von dem einzigartigen "Flatistyle"!!

    LG und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  79. wow,
    ein wunderschönes Kärtchen, wie sollte es auch anders sein :lol:
    ich liebe deine Arbeiten..

    lg
    Erinnyn -Martina-

    AntwortenLöschen
  80. Ich bewundere deine wunderschönen Karten ja schon seit langer Zeit, und bin immer wieder hin und weg was Du so für Ideen hast! Diese Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  81. Wow! What a beauty! Love the coloring too!

    AntwortenLöschen
  82. Die neuen Motive sind einfach zu schön! :) Danke für´s zeigen dieser wundervollen Karte!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  83. Nice colours. I fell in love with the stamps. :D

    Marit

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön dein Kärtchen, das ist wirklich total bezaubernd =)
    Das Motiv ist total klasse und der Zusammenhalt der beiden wird durch die Karte nur gestärkt.
    Auch die tollen Schmettis gefallen mir super gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  85. A lovely card and a cute stamp.

    hugs

    AntwortenLöschen
  86. auch diese Karte ist wieder traumhaft geworden, die neuen Stempelchen sind auch wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  87. Wunderbar ist Dein Werk wieder, liebe Sonja! Der Blog Hop macht rießen Spaß vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sonja,

    Deine Karte ist einfach wunderschön! Die neuen Motive sind einfach nur zum Knuddeln und Du hast es mal wieder toll in Szene gesetzt! Zum Niederknien!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. Eine wunderschöne Karte. Da stimmt wieder alles.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  90. Very pretty design! Thanks for the opportunity!
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Karte!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  92. Eine wirklich klasse Karte. Ich liebe das rosa Papier.

    AntwortenLöschen
  93. lovely card with this sweet scallop edge!

    AntwortenLöschen
  94. great work
    love the butterflies

    AntwortenLöschen
  95. Lovely card and I think this is my favorite stamp of the hop! Hugs, Annelies

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥