23. März 2012

Whiff of Joy NEWS März

hallo ihr Lieben,
nicht das ihr denkt ich tue nichts, seit gestern bin ich dabei ein paar der neuen Whiff of Joy Motive zu colorieren, im Moment fehlt mir die Zeit, es ist so vieles dazwischen gekommen.
Vorgestern hatten wir einen großen Schrecken, mein Jüngster ist in der Schule aufs Gesicht gefallen, jedoch hat er im Gesicht nicht einen Kratzer, noch nicht mal eine dicke Lippe....  mein erster Blick war dann auf die Zähne, oh Schreck zwei Ecken waren abgebrochen.... oh man, es sind doch schon die bleibenden..... und das auf nem Mittwoch, wo doch die Ärzte Nachmittags Siesta halten....
Also dann gestern morgen zum Zahnarzt... 
jetzt hat er wieder sein altes lächeln zurück, die Zähne sehen wieder aus, als wenn nichts gewesen wäre. Der große Schneidezahn hat aber bisher nur eine Chance von 20%  das er nicht ersetzt werden muss. In zwei Wochen wissen wir mehr, drückt mal die Daumen.
Danach ging es dann weiter zur Schule, Unfallbericht abgeben.
Zu hause wurde ich dann von den neuen Whiff of Joy Stempeln überrascht, hachz sind die niedlich.... und erst die tollen passenden Stanzen dazu.
Doch gestern habe ich nur ein Motiv coloriert, denn dann kam mir das schöne Wetter dazwischen und ich habe mich auf meinen Vorgarten gestürzt.
Heute morgen habe ich dann dieses süße Motiv angefangen, schaut mal
habt ihr denn schon bei Whiff of Joy die neuen Motive gesehen?
Nicht.... dann schaut mal 
10 herzige  Henry Maus Stempel
      
2 Sets traumhafter Babystanzen
       3 vielseitige Deutsche Textkollektionen
     



XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es so ruhig hier war und das obwohl es neue Henrys gibt. Ich drücke die Daumen für Deinen Jüngsten und lass Dir gesagt sein - wenn sowas passiert - dann auf Garantie erst mit den bleibenden Zähnen.

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    meine Bestellung ist schon in Arbeit. Die sind aber auch wieder süß. Total angetan haben es mir aber die Briefmarken, hoffe sie kommen bald.
    Freue mich schon auf Deine Vorschau und drück Euch ganz fest die DAumen, dass es mit den Zähnen wieder wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein. Ich drück die Daumen, das alles gut geht und der Zahn bleiben kann!
    Und die neuen Motive sind wieder soooo süß *hachz* Freu mich schon auf Deine Werke damit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen Motive sind klasse!!! Ich freue mich schon auf Deine fertigen Werke!
    Deinem Jüngsten drücke ich natürlich die Daumen - wird schon schiefgehen ;o).
    Im Moment ist bei mir auch der Wurm drin! Es ist sooo viel anderes zu tun, dass ich gar nicht zum Basteln komme!

    Liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Sehen wir uns eigentlich in Zeist?

    AntwortenLöschen
  5. Oh fantastic stamps!! Love them all) Sorry, I have not any Henry's stamps at me now.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    knuddel den kleinen Kerl mal ganz fest von mir! Ich hoffe das der Zahn doch wieder fest anwächst!!!! Wäre doch zu schade um so ein süßes Grinsen!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥