16. März 2012

Whiff of Joy NEWS ♥

 Oha, es ist schon wieder soweit
Ab nächste Woche Donnerstag, den 22.März wird es wieder supertolle neue Henry Stempel bei Whiff of Joy geben.
Dieses mal wird Henry nicht alleine sein, er hat seine Familie dabei.
Ich denke mal wir werden Henry durch seine Kindheit begleiten, oder aber er hat seine eigene Familie gegründet *hmmmmm* egal, auf alle Fälle sind die neuen Motive alle wieder total knuffig.
Besonders gefällt mir das Motiv
Der kleine Henry sich ganz dolle am Kopf gestoßen , er uns sein Teddy haben deshalb beide ein dickes Pflaster an die Stirn bekommen, geteiltes Leid ist halbes Leid....
Bei diesem tollen Motiv kam mir die Idee, eine Verpackung für meine Pflaster zu basteln, denn mein Jüngster braucht hier und da immer mal ein Pflaster für kleine Blessuren.... Jungs halt... :)
Und wenn die Verpackung schon toll aussieht, dann ist der Schmerz bestimmt auch ganz schnell vergessen

Die Verpackung habe ich für unsere neue Challenge von *fun with Shapes and more* gebastelt
Dort haben wir ab heute das Thema
Streifen


Ich wünsche euch einen tollen Freitag, morgen gibt es dann bei mir eine weitere Vorschau auf einen der neuen Stempel
XOXO Sonja

http://www.shop.whiffofjoy.com/images/product_images/popup_images/291_1.jpg

Kommentare:

  1. WOW - das Motiv ist wirklich zu süß - ich bin mittlerweile ganz hingerissen von den tollen neuen Motiven!!! Deine Pflasterpackung ist super schön geworden!!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial.... das ist ja wieder ein wunderbares Motiv und so süß mit dem Pflaster =) Klasse!
    Da hattest du wirklich eine tolle Idee mit der Pflasterbox, das könnte ich im KiGa auch gut gebrauchen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja
    Ach ist das Motiv süss. Da ich meinen Nachwuchs in etwa 5 Wochen erwarte, denke ich, dass ich das einte oder andere Pflästerchen dann auch mal brauchen werden :-)
    Deine Idee ist zumindest genial und die Umsetzung wie immer sooo schön.

    Ganz viele liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch* wie süß ist das denn!
    Und die Verpackung ist klasse geworden! Kommt gleich auf meine ToDo-Liste, der Kleine meiner Freundin ist bald auch in dem Alter *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. liebe sonja,
    dieses motiv hast du wunderbar und originell umgesetzt. kompliment!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    ein tolles Motiv und eine super Umsetzung.
    Deine Pflasterverpackung ist echt klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pflaster Verpackung ist total super, das Motiv ist echt putzig, schön das der Henry weitere Familienmitglieder bekommt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja
    This little project is adorable
    And I love it!!
    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOch, das Motiv ist wirklich herzzerreissend!
    Ich bin ja gespannt, wie es ist, wenn meine kleine Nichte, Ihr erstes Pflaster braucht...
    Die Idee, das Motiv für Pflaster zu verwenden ist super!
    Ganz klasse, aber das Motiv wirkt schon für sich allein - da leide ich ja fast schon mit!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes, schick mir deine Adresse lieber per Mail, ich hab sie irgendwo notiert weiß aber nicht wo!

    Ich freu mich dass mein Karte an dich geht.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ein ganz tolles Werk. Die neuen Stempel sind ja wirklich herzallerliebst. Ich liebe die Henry-Stempel - da freu ich mich schon auf die neuen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥