14. April 2012

Drachen-Wimpel

 Hallo ihr Lieben
Heute gibt es den nächsten Wimpel bei mir zu sehen
Den Grundwimpel hatte ich mit dem ersten zusammen schon gebastelt, man sieht es am design Papier *lach*
Für den kleinen Drachen habe ich Twinklings H2O und Cosmic Schimmer verwendet, die beiden verschiedenen Firmen stehen sich in nichts nach, Cosmic Schimmer lässt sich genauso gut vermalen und der feine Schimmer, den ich an den Farben liebe,  ist auch total schön.
Als Hintergrund habe ich mir aus weißem Cardstock ein kleines Deckchen ausgestanzt, seit dem ich die Adapterplatte habe, gehen die Filigranen Sachen viel besser zu Stanzen
Ich persönlich mag ja gerne viel schnickschnack auf meinen Werken, deshalb musste auch die obere linke Ecke herhalten für Bänder, Spitze, Perlen und eine Blume.
Tolle Blumen gibt es aus der PULSE OF PASSION Serie bei Cards und More

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...
sonnige grüße
XOXO Sonja
 

Kommentare:

  1. Hach, einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen kleinen Drachen und du hast ihn wunderschön "verbastelt", ganz toller Wimpel!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel sieht super aus und der Drache ist zuckersüß, toll, wie schön du ihn wieder coloriert hast, echt großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein soooo knuffiger Wimpel, tol mit dem Drachen drauf, total niedlich!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Wimpel.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. DER DINO IST JA WUNDERVOLL ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flati
    der Drache ist supersüß! Und Wimpel sind ja gerade richtig "In"...hier gefallen sie mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. I'm totally in love with your dragon!!!
    He's soooo cute and the colouring is fabulous!

    Love, Monica

    (http://monica66.blogg.se)

    AntwortenLöschen
  9. This one is too cute!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥