8. April 2012

Freundschaft

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
Habt ihr auch so tolles Wetter?
Wir konnten heute morgen sogar bei Sonnenschein im Garten Ostereier sammeln, obwohl die Wettervorhersage etwas anderes behauptet hat.... aber so lassen wir uns ja gerne Überraschen.
Nun aber zu meiner Karte die ich euch heute zeigen möchte.
Ich habe sie für eine besondere Freundin gebastelt.

Auf derKarte habe ich ein kleines Rezept für Freundschaft mit eingearbeitet, es ist von Bildmarlana, ihr bekommt es bei Cards und More im Shop, ebenso eine tolle neue Auswahl an Pulse of Passion Blumen
Die goldige Nora habe ich mit meinen Twinklings H2O coloriert, ich liebe zur Zeit die knallig frischen Frühlingsfarben....
Eine riesige Auswahl an Twinklings H2O findet ihr bei Whiff of Joy im Shop
hat alle ausverkauften Farben wieder auf Lager PLUS 6 aufregende neue Farben....
schaut mal vorbei, die sind wirklich klasse.
 
 Diese Karte reiche ich noch für die laufende Challenge von 
zum Thema
Aprilwetter ein.
Der April hat uns ja auch dieses Jahr wieder seine vielen Seiten gezeigt, wir hatten ja schon alles, Schneeregen, Regen, Sturm und sogar fast 20 Grad mit herrlich Sonnenschein und das hier an der Nordsee.
Eine Regenjacke (Ostriesennerz) und Regenhut dürfen hier also nicht fehlen..... ein Regenschirm ist hier fehl am Platz
XOXO Sonja

ZUTATEN:Twinklings_new


Save 45% on our high quality Satin ribbons!
** PULSE OF PASSION **Bildmalarna Motivstempel auf EZ-Mount mont. RECIPE FOR FRIENDSHI

Kommentare:

  1. och wie süüüüüüüüsss.... deine Karte...und die Colo mit den Shimmerfarben ist einfach wunderschön... wieder am überlegen bin, wie ich in Zukunft colorieren will...hab mich immer noch nicht festgelegt... Copic, Buntstifte und Wassertankpinsel oder soll ich doch mit den tollen ShimmerGlitzerFarben?
    alles steht wieder offen... *gg*
    ich wünsch dir einen schönen RestOsterSonntag.. bei uns schneits... *grmpfl*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, wundervoll coloriert von dir. Der Rezept Stempel ist klasse!
    Leider war uns Petrus heute nicht so hold und hat uns nur Kälte und Schnee beschert...
    Ganz liebe Grüsse und schöne und erholsame restliche Ostertage wünsche ich dir,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja suuuupiiii, uns hat heute morgen der Blitz oder wohl eher der Schnee getroffen. Pünktlich zum Ostereiersuchen lag so eine himmlische Zuckerdecke auf den Dächern und den Gärten *ärger*, freut mich aber, das ihr die Sonne gesehen habt.
    Wünsche Dir auf diesem Weg auch gleich noch Frohe Ostern und einen geruhsamen Ostermontag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja, die Karte ist wunderschön :) die Farbauswahl finde ich toll, richtig frisch und passt zu dem sonnigen, aber kalten Osterwetter.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

    alles Liebe, Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr habt ja wirklich klasse Wetter, da macht die Ostereiersuche doch gleich viel mehr Spaß =)
    Bei uns ist es total kalt udn im Gegensatz zu gestern regnet es heute auch noch :(

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bleib noch ein bisschen auf deinem Blog, liebe Sonja. Es gibt so viel Neues zu sehen.
    Das HG Papier gehört zu meinen "Lieblingen". Ich hab auch schon so oft damit gewerkelt, oft aber auch nur gestreichelt...
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein (wie immer) ganz entzückendes Kärtchen von dir,
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 34(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    die Karte ist zum Neidisch werden schön. Aber sind das nicht alle Deine Karten?

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Coloration ist mal wieder ein Gedicht, klasse Karte, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. tolle karte, danke für deine teilnahme bei der bastelmühlenchallenge, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥