2. April 2012

Geburtstagswünsche

Heute möchte ich euch wieder eines der neuen Whiff of Joy Motive zeigen
Die Karte habe ich nach dem Sketch von CLP-Challenge gebastelt
Für die coloration der kleinen Familie habe ich meine Twinklings H2O mal wieder hervor geholt. Es gibt so viele tolle Brauntöne, somit sieht jede Maus etwas anders aus.....

Zutaten:



Zubehör


Habt ihr schon gesehen????
Katharina gibt auf das Satinband 45% Rabatt
wow, wenn das mal keine Ansage ist
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr gleich zum Angebot  
 Save 45% on our high quality Satin ribbons!








Kommentare:

  1. wow, was für eine traumhaft shcöne Karte... total klasse!
    Das Motiv ist super und mit den ganzen lilatönen und der hübschen Blumendeko..genau mein Geschmack, super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for entering this fabulous card in this month's CLP Sketch Challenge! The image is adorable with your beautiful embellishments.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist mal eine HAMMERkarte!

    Sehr edel und schön gestaltet - die Papiere passen so traumhaft zueinander - und das Motiv ist ohnehin Zucker!

    Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hach... ist das ne schöne sympatische Familie! Den Stempel muss ich mir irgendwann auch zulegen, schwärm... hach, ist der süß!
    Und du hast es so toll coloriert!
    Bezaubernd, wunderschön!

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥