18. April 2012

Geschenkverpackung

Letzte Woche habe ich die neuen Distress Marker bekommen *freu*
Die musste ich ja nun unbedingt ausprobieren..... und was soll ich sagen.... ich bin begeistert....
Wie ich damit dieses Motiv coloriert habe könnt ihr auf dem WoJ - Tutorial Blog sehen



Mit dem Motiv habe ich eine große runde Dose als Geschenkverpackung gepimpt, in ihr ist ein Tischläufer versteckt, den meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat.
Die Stifte wird es demnächst bei Whiff of Joy im Shop geben  

 XOXO Sonja




Kommentare:

  1. die ist total süß geworden, auch deine Coloration sieht superschön aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a gorgeous card Sonja, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥