3. April 2012

Ich liebe Herzen

Ich liebe Herzen in jeglicher Art, ja ich glaube mittlerweile Sammle ich sie schon
Überall im Haus findet man bei uns Herzen.....
Deshalb habe ich gestern mit dem goldigen Henry ein Herz gepimpt, welches nun auch schon seinen Platz gefunden hat....

Die glücklichen Gewinner von unserem Blog Hop wurden auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog bekannt gegeben
Herzlichen Glückwunsch ♥
 
 herzige Grüße und euch einen schönen Tag
XOXO Sonja



Zubehör



Kommentare:

  1. eine hübsche Idee, deine Gestaltung gefällt mir klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous .

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue fast jeden Tag auf deinen Blog. Mir gefallen deine Werke immer sehr gut. Die Mäuse sind auch zu süß.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    dein Hänger ist total schön geworden. Ich liebe Herzen auch total und bei uns kann man auch so einiges herziges in der Wohnung finden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    das Herz ist wunderschöön geworden

    Liebe Ostergrüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Herzen auch, vorallem, wenn sie so toll gestaltet sind. Wünsche Dir ganz superschöne, erholsame, kreative Osterfeiertage.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    oh das ist ja mal schön, jemanden zu finden dem es plötzlich auch auffällt, dann doch Herzen in jeder Form und Farbe zu sammeln. Mir geht es genauso und auch in unserem Haus sind mittlerweile eine ganze Menge an verschiedenen Herzen verteilt. Auf einmal waren die alle da. :-)
    Da passt der Herzhänger mit Henry ja wunderbar.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Packers and movers in Chennai

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥