20. April 2012

Liebe

Bald ist der Mai schon da, wie die Zeit doch rennt und der Mai ist doch bekanntlich der Monat der Liebe
Deshalb haben wir vom LeLo Team auch das Thema Liebe für unsere 2.Challenge ausgesucht

Bei mir ist es wieder ein Wimpel geworden, aber eine kleine Ausführung, denn die LeLo Motive sind ja nicht so groß, was ich aber sehr an ihnen liebe .... denn man kann tolle Kleinigkeiten mit ihnen verschönern.
Falls ihr Lust auf unsere Challenge habt, die Regeln dazu findet ihr HIER und zu Gewinnen gibt es diesen Monat auch wieder etwas, also schaut mal vorbei
Die herzige Eule habe ich mit meinen neuen Distress Markern coloriert, mit ihnen lassen sich Schatten und Akzente ruck zuck setzen, es ist einfach genial, ich bin immer mehr angetan von den tollen Stiften.
Bald wird es die Distress Marker auch  bei Whiff of Joy im Shop geben.
An diesem Wochenende ist in Korntal die Stempelmesse, allen die dort hin gehen können wünsche ich ganz viel Spaß und knuddelt mir die liebe Katharina, ich kann ja leider nicht dabei sein, aber dafür komme ich auch dieses Jahr wieder zum Stempel Mekka im September *freu*
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hi,

    This owl is just Fabulous Sonja;)
    Love owls,sweet colord and like your paper.

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wimpel sieht echt klasse aus, richtig lieb ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. I love this cute owl!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥