27. April 2012

Miss you....

meine heutige Karte zeigt ein weiteres neues Motiv von Elisabeth Bell, welches es ab morgen neben vielen anderen tollen Stempeln, Sprüchen und Ribbons bei  Whiff of Joy  geben wird. 
Ihr seht, es lohnt sich auf alle Fälle im Shop von Whiff of Joy vorbei zu schauen.
Das bezaubernde Motiv *ich fühle mit dir* habe ich auch dieses mal wieder mit den neuen Distress Markern coloriert. Es macht von mal zu mal noch mehr Spaß mit den Stiften zu colorieren, Schatten lassen sich spielend leicht setzen, die Stifte sind wirklich genial und das tolle, es gibt sie bei Whiff of Joy im Shop
 ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Na mal sehen ob ich zum basteln kommen werde....
XOXO Sonja

Zubehörstartpage7

Archival Ink Stempelkissen - Jet Black
Sizzix  Bigz die TH weathered clock

Kommentare:

  1. Sehr schön das Motiv und Deine Umsetzung wie immer wunderschön.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Motiv, ein bischen Vintage gefällt mir, da passt die Uhr super zu?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieses zarte Kärtchen ist ganz bezaubernd!

    Und danke für deinen Bericht über die Distress Marker - hab diese in der Pre-order bestellt und freu mich immer mehr aufs Eintreffen der tollen Stifte!!!!

    Schön, dass ich bereits so grandiose Anregungen finde.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥