1. April 2012

Piraten-Lesezeichen

Wie gut das das schöne Wetter eine Pause macht, so komme ich mal wieder zum basteln. Die letzte Woche war nämlich der Garten angesagt, ich glaube so früh im Jahr war ich noch nie mit dem Vorgarten fertig ...

Ich liebe ja Tags, doch leider kann man meine Tags so schlecht als Lesezeichen verwenden, weil ich sie ja gerne so voll packe.
Mein Jüngster wollte gerne ein Lesezeichen ohne mein ganzes Tüdelü, ein schönes, einfaches, wenn es geht schnelles Lesezeichen......
LeLo hat seit gestern tolle neue Jungsmotive, da kam mir für meinen Jüngsten und seinem Wunsch die Piratenschnecke genau gelegen.

Die neuen Motive sind seit gestern im Shop erhältlich! Ihr findet sie unter NEU- Jungsmotive
Nun muss kein blöder Zettel mehr herhalten.... YO HO, sondern ein echter Pirat....


 Buch zu... Seite schnell wiederfinden *hehe*
Schaut mal auf unserem LeLo Design-Blog vorbei, dort seht ihr viele tolle neue Motive, speziell für Jungs 

ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja

Katharina gibt auf das Satinband welches ich für dieses Lesezeichen verwendet habe 45% Rabatt
wow, wenn das mal keine Ansage ist
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr gleich zum Angebot  
 Save 45% on our high quality Satin ribbons!

Kommentare:

  1. Wunderschön, auch wenn ich dein Tüdelü liebe, ist das Piratenlesezeichen wirklich praktischer! Wundervoll schlicht und schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Großer hat gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Lesezeichen und trotzdem fragt es immer...Mama gibts Du mir mal einen Zettel? *lach*.
    Aber Dein Lesezeichen ist total schnuffig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥