26. April 2012

Schnecke im Fliepilook

Heute möchte ich euch nochmal die kleine Schnecke mit ihrem kleinen Freund zeigen... ich habe sie etwas verändert, indem ich ihr ein paar Fliepipunkte aufgemalt habe...
Coloriert habe ich die beiden Schnecken mit den neuen Distress Markern, die es demnächst bei Whiff of Joy im Shop geben wird. Ich teste sie schon mal vorab für euch und muss sagen, ich bin soooo begeistert...
Mit der braunen Schnecke habe ich ein kleines selbst-gebundenes Büchlein gepimpt
Dieses Büchlein habe ich für die Challenge von Family and Friends zum Thema *Mitbringsel* gebastelt.
passend dazu habe ich mit der grünen Schnecke einen Wimpel verschönert auch ein schönes *Mitbringsel*
Leider ist das goldige Schneckchen zur Zeit ausverkauft, aber es gibt zwei andere tolle Fliepischnecken im Shop.... schaut doch einfach mal im LeLo-Shop vorbei.
Habt ihr schon bei unserer 2. Challenge mitgemacht?
Ihr könnt auch diesen Monat wieder einen Stempel eurer Wahl gewinnen...
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oh ist das wieder toll geworden und so schön stimmig. Der Wimpel gefällt mir ja besonders gut.
    Bin schon sehr gespannt auf die Distress Marker...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja,
    ja, das motiv ist allerliebst.
    das büchleinist ganz toll geworden und du hast wundeschön coloriert!
    gefällt mir sehr.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneckchen ist wunderschön und eine ganz tolle Idee mit den eigenen Punkten =)
    Deine Colorationen sind super und die gesamte farbwhal total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ich sehe die Wimpel-Sucht hat Dich voll im Griff und uns hast Du nun alle damit angesteckt. Vielleicht sollten wir einen Club gründen "Die Anonymen Wimpel Süchtigen Stempler" *hihi*. Spass beiseite - beide Sachen sind wunderschön geworden der Wimpel wie das Buch!!! Beides ein TRAUM!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Nanu, wieso steht denn dein Kommentarfeld über dem Post? Seltsam, aber nichts desto trotz habe ich es gefunden *gg*
    Eine tolle Idee Flipi Punkte auf das Schenkenhaus zu bringen und mit diesen tollen Mitbringseln bist du absolut immer herzlichst bei mir eingeladen *lach*
    Absolut klasse, auch deine Wimpel mag ich sehr gerne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥