16. April 2012

Whiff of Joy NEWS Sommer Kit


Seit gestern dürfen wir vom Whiff of Joy Designteam Euch eine kleine Vorschau auf das Geheime Sommer Stempel Kit, geben. Seit diesem Jahr wird das Kit ja nicht mehr von Elisabeth Bell sondern von Alison Acton designed.
Mehr Motive bekommt ihr aber nicht zu sehen, denn es soll ja noch Geheim bleiben...
Das Thema ist “Vintage/alte Zeiten – Jane Austen und Charles Dickens
 Coloriert habe ich die kleine Lady mit den neuen Distress Markern, die es demnächst auch bei Whiff of Joy im Shop geben wird und es durfte natürlich nicht der feine Schimmer der tollen Wink of Stella Glitzerstifte fehlen, bei diesem Motiv habe ich nur den farblosen Stift benutzt
Ich wünsche euch eine tolle Woche 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das sind aber Tolle neuigkeiten.
    Deine vorschau Karte ist super geworden.
    Ich habe das Jahres Abo bestellt gehabt und sieht es so aus, als ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Die Vorstellung von Distress Marker bei der Cha hat mich sehr begeistert, jetzt weis ich wo ich die bekomme.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, deine Karte ist wunderschön, aber das Motiv ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Sehen wir uns in Korntal?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati,

    die kleine Dame ist total schnuffig, aber gleich ein ganzes Kit bestellen???
    Es kribbelt ja in den Fingern...........
    Gibt es den Stempel auch irgendwann mal einzeln zu bestellen???

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. @Monsterchen, ich habe dir eine Mail geschrieben

    @Bastelfeti... das kann ich dir im Moment gar nicht beantworten, ich weiß nicht wie es Katharina in Zukunft machen wird. Ein paar mal gab es die Kit Stempel anschließend auch einzeln zu kaufen. Im Kit sind sie aber günstiger
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool. Klasse Neuigkeiten.
    Tolle Karte!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss, echt zauberhaft die little Misw!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. So eine süße Lady!
    Liebe Sonja, ganz großes Kino!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥