25. April 2012

Whiff of Joy NEWS

Habt ihr schon Vorschauen auf Whiff of Joy’s neue Produkte gesehen?
Bei dem aktuellen Thema dreht sich alles um “Beileidswünsche/Trauerbegleitung”.
Trauerkarten sind sicher eine der größten Herausforderungen für Kartenbastler (vor allem für uns Niedlichbastler :)
Deswegen haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. Elisabeth Bell hat mit viel Feingefühl die Bilder für WoJs neue Stempelserie gezeichnet.
Erhältlich sind diese neuen Stempel, zusammen mit einigen neuen Textkollektionen (auch wieder auf Deutsch :) und von Katharina selbst gestaltet) und einer passenden Stanze ab dem 28. April.
Meine Karte  ist keine direkte Trauerkarte im eigentlichen Sinne, sie drückt eher aus, das das kleine Mädel traurig ist, weil ihre bessere Hälfte mal wieder nicht da ist. So wie es oft bei mir ist, wenn mein Schatz mal wieder für Monate zur See fährt, ohne ihn sind wir hier zu Hause nicht Komplett.... und er fehlt uns dann sehr....
Coloriert habe ich das neue Motiv mit den Distress Markern, einige von euch konnten sie ja schon auf der Stempelmesse Süd am Wochenende bei Katharina ausprobieren. Ich bin total begeistert von den Stiften und möchte sie nicht mehr hergeben.
 XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ich bin auf die neuen Motive schon ganz gespannt - was ich bis jetzt gesehen habe - ist großartig!!! Deine Karte ist absolut zauberhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie freu ich mich schon auf die neuen Teilchen.
    Deine Karte ist ja genial. Und so zauberhaft schön!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja

    Absolutely adorable
    And O yes I want the distress markers also
    But the twinklings are so nice to work with :)

    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  5. das Motiv ist wirklich klasse, und man sieht es dem Mädchen total an, da fühlt man gleich mit... absolut passend für einen abschied und es muss ja nicht gleich der Tod sein von dem man sich verabschiedet ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥