12. Mai 2012

Bastelvirus

Es ist passiert, ich habe den Bastelvirus weiter gegeben....
Seit Donnerstag ist meine Freundin vom Bastelvirus infiziert, sie wollte unbedingt auch mal colorieren. Da ich meine Stifte ja immer griffbereit in der Küche stehen habe, sollte ihrem Wunsch nichts im Wege stehen.
So haben wir beide kurzerhand einen herzigen Henry mit den Distress Markern coloriert und anschließend ein schnelles Tag daraus gebastelt
 Mit diesem Tag war der Virus injiziert *lach*

                       Nadines Tag                                       mein Tag                                                                      

Gestern war es dann eine LeLo Schnecke, mit der meine Freundin ein herziges Tag verschönert hat
Ihre coloration kann sich echt sehen lassen...
und heute morgen haben wir dann beide nochmal mit unseren Kindern coloriert
Malte ganz eisern mit seinen/meinen geliebten Twinklings H2O
Alena und Nadine mit Aquarellstiften
ganz konzentriert...
armer kranker Henry.....

und ich habe in der Zwischenzeit ein bisschen für mich mit den Distress Markern coloriert
eben ging das Telefon, gleich wird weiter gebastelt *lach*
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. wow, was für wundervolle werke... schön, wie du dich für den Nachwuchs einsetzt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hop Malte!!!!!!
    Meine Güte, ist er wieder groß geworden seid ich ihn das letzte Mal gesehen habe :) Wie schaut denn sein Ergebnis aus?
    Wäre auch gerne mit dabei gewesen!!

    AntwortenLöschen
  3. A lovely record of fun times. The tags are gorgeous! A wonderful way to spend some time...just sitting, colouring... I hope you have a great weekend with, maybe, some more crafting.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Du hast aber auch eine Auswahl an Stiften. Und alle Kinder machen mit, das finde ich toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aber einen ordentlichen Virus gleich mal weiter gereicht, wenn das gleich über Tage schon anhält :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥