20. Mai 2012

*eek* of the week und LeLo Challenge#3

Katharina möchte von uns unser *eek* (iiiih) der Woche sehen, eine tolle Idee wie ich finde.
Sie hat uns ihren Schreibtisch gezeigt und lustiger Weise hatte ich meinen gestern auch Fotografiert, denn ich wollte euch damit meine nächstes Projekt für den Foto Freitag zeigen, den ich aber auch am Samstag nicht geschafft habe...
Dann eben als *eek of the week*
Ich muss zugeben, mein Basteltisch sieht fast immer so aus, ich bin was das Basteln angeht sehr chaotisch....*kreatives Chaos, wie auch auf meinen Werken *hihi*

Welches Werk zuletzt in diesem Chaos entstanden ist, zeige ich euch aber auch noch...
Es ist ein Wimpel für unsere neue LeLo Challenge zum Thema *Katzen*

 Den superschönen Ritterkater von LeLo habe ich mit  Distress Markern coloriert, die Farbe habe ich direkt mit den Stiften auf das Papier gemalt und anschließend mit einem Pinsel (Wassertankpinsel) verteilt .
So coloriere ich am liebsten mit den Stiften, das geht aber nicht mit jedem Aquarellpapier, es darf nicht zu grob sein. Am besten geht Aquarellpapier mit wenig Struktur.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    der Wimpel ist ganz süß geworden ... gefällt mir sehr gut!
    Auf meinem Basteltisch tobt auch immer das Chaos, sieht dann ähnlich aus wie bei Dir ;o).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, im Gegensatz zu meinem Basteltisch schaut deiner ja richtig aufgeräumt aus... ;o).
    Der Wimpel ist toll geworden. Schöne Umsetzung zum Thema mit dieser süssen Mietzekatze.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das echt eine tolle Idee mit den Chaosbildern :D
    Dein Wimpel sieht super aus, richitg genial coloriert, da kommt die Ritterrüstung echt super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aufgeräumte Basteltische sind doch langweilig. Nur die Könner überblicken das Chaos. Bei mir liegt momentan Papier, Stoff, Nähmaschine, einfach alles zusammen.
    Aber so macht kreativ sein doch am meisten Spass.

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, na du könntest bei mir im Haus wohnen!! das sieht ja aus wie bei mir ...LOL
    Du hast ja sogar die gleich Lampe!!
    Habe gemerkt, dass das link tool bei meinem beitrag nicht mehr da war. habe es jetzt wieder eingestellt. Wäre schön, wenn du dein Ekk verlinkst :)
    Würde auch noch gerne die anderen Fotos zum Foto Freitag sehen.
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja, love to see your crafting inspiration table. Looks simulair with mine. Nice project Greeting Diny

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Szene kommt mir so irgendwie bekannt vor.... und der Wimpel... einfach göttlich!
    Liebe Grüße

    Ilo

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube was Scheibtisch angeht sind wir alle Bastler zu 90% gleich, wenn ich alle Kommentare so lese.
    Ich habe meistens das Problem, das wenn ich aufräume, finde nichts wieder :D
    Dein Wimpel ist super süß.
    Danke für dein Tipp für die coloration mit die Marker. Ich suche noch ein Angebot wo ich als Kompletset kaufen kann. :(
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  9. Och was für ein süßer Wimpel, der würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥