11. Mai 2012

gepimpte Dose

Heute möchte ich euch eine schnelle Geschenkidee zeigen...
Ihr braucht eine Konservendose, colorierten Stempelabdruck, schönes Designpapier (da gibt es zur Zeit wunderschönes Designpapier von Bildmarlana im Shop)
und etwas Schnickschnack wie Perlen, Blumen...... und und und .

Colriert habe ich die supersüße Piratenkatze von LeLo mit den tollen Distress Markern . Als Augenklappe habe ich dem goldigen Piraten einen schwarzen Brillanten verpasst

und auch in und um die Schatztruhe habe ich ein paar Brillanten verteilt
 Mein Sohn hat  diese Dose gleich in seinen Besitz beschlagnahmt und nun steht sie auf seinem Schreibtisch als Stiftedose.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Total süß, die Dose ist großartig gepimpt! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee und geht ja bestimmt total schnell...genial..danke dafür.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Dose, die ist wirklich großartig geworden!
    Was besseres kann mal aus den leeren Büchsen gar nicht machen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne dose ist das geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus, kein Wunder, daß sie sich dein Sohn gleich geschnappt hat :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Dose ist einfach toll, ich kann deinen Sohn verstehen.
    Deine Colorationen sind sowas von professionell, wahnsinnig schön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal ziehe ich den Hut vor dieser wahnsinns Coloration.(Neidisch guck :) ).Die gepimpte Dose ist wiedermal total der Hammer.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  8. wie immer kann ich nur sagen absolut der Knaller. Ich liebe Deine Werke, ich kann mich gar nicht satt dran sehen, weiter so.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥