5. Mai 2012

Ich könnte heulen.....

Der Tag hat so toll begonnen.
Heute morgen kamen Anja Ivi und Tanja zu einem Basteltreffen vorbei. Unser erster Weg führte uns nach Varel in Anitas schönen Bastelladen.. Nach ausgiebigen Shopping musste die Beute zu Hause auch gleich verbastelt werden.
Nach der ersten Flasche Sekt lief das basteln gleich auf Hochtouren und dann kam der große KNALL .....an dieser Stelle muss ich jetzt ein bisschen ganz doll weinen, denn meine Cuttlebug ist TOT
Hier ein paar Bilder von Ivis Wiederbelebungsversuchen
1.Lungenflügel Check - negativ
2.Vitalwerteüberprüfung - negativ
3. Mund zu Mund Beatmung - negativ
4. Herz-Lungen Massage - negativ
Nichts führte zum gewünschten Erfolg.
Siehe Fotos

Exitus 16:42 Uhr
damit war der Tag gelaufen,
jetzt könnte ich nur noch heulen *schnief*
Keiner von uns hatte mehr Lust zu basteln, Ivi hat aus lauter Frust mein Kissen genäht *hachz ich könnte sie dafür Knutschen*
Bilder vom Kissen gibt es morgen, das ist sooooo schön geworden *freu*
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Oweia......

    Flati ohne Cuttlebug....Das geht ja gar nicht.
    Liebes hast mein aufrichtiges Mitleid.
    Nur gut das ich meine vor nem halben Jahr gegen eine Bigshot ausgetauscht habe *denk*
    Lass dich drücken, so einen Verlust muss man erst mal ertragen ;)

    bussie
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohjeee.....drückdichlieb...das tut mir Leid für dich...ich glaub, ich würd das auch nicht verkraften, wenn meine Bigi plötzlich nix mehr geht...
    füldichumarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. jeder der eine Cuttlebug besitzt trauert hier mit dir... man mag und kann es sich ohne gar nicht mehr vorstellen :( ich hoffe du kannst dir bald eine neue kaufen und dann gehts wieder munter an den Basteltisch.

    bis dahin Kopf hoch und der Kreativität ohne CB freien Lauf lassen.

    Schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Eijeeeh! Du hast mein vollstes Mitleid! Das grenzt ja schon an Körperverletzung...

    Ich hoffe, du schaffst diesen schweren Verlust...:-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging s vor Kurzem wie dir *schnief*
    es musste direkt eine neue Maschine her- die BigShot :-) Und bin mehr als zufrieden und überglücklich.... da war das trauern schnell vorbei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    meine hat schon nach einem Jahr den Geist aufgegeben. Ich habe danach eine Bigshot gekauft, die ich sehr viel stabiler finde. Sie hält auch schon länger. Ohne fühlt man sich ja wie amputiert. ;)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. ohjeee leider hört man das die letzte Zeit so oft.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. ich fühl mit dir mit, meine hat auch vor ein paar monaten den geist aufgegeben, einfach so, ein knall und dann war's das mit der cuttlebug. bin auf die bigshot umgestiegen, damit komme ich wesentlich besser klar....

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, diese "Schmerzen" kenne ich. Meine erste Cuttlebug hat auch von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben. :o( Ein Knacks und der Gussrahmen war gebrochen. *autsch*

    Tröstende Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, liebe Flati, lass dich mal ganz doll knuddeln. Das ist für keinen Bastler was schönes, aber vielleicht kannst du dich bald auf eine bessere und schönere Variante freuen! *knuddels noch mal dolle*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hachja, das war aber auch ein Knall.. man o man...

    Aber ein Glück, dass wir dennoch eine Menge Spaß hatten und viel gelacht haben :)

    Danke für den tollen Tag! *knuddel*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh man das ist wirklich ein Unglück und ohne meine Bigi würde ich auch nicht mehr sein wollen...

    Bei deinem Post ist immer aber zuerst aufgefallen, dass du in Varel einkaufen warst. Hatte bislang nie darauf geachtet, dass du auch ein Nordlich bist....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja, vor10 monaten ist es mir genauso ergangen: ein Knall und dann nichts mehr. Auch ich habe mir einen Big zugelegt und komme damit besser aus. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Beileid! Das muss ein schlimmer Tag für dich gewesen sein. Mit meiner Big ich ich auch total glücklich und würde sie nicht mehr hergeben wollen vielleicht steigst du ja auch um? :)

    Ich drück dir die Daumen dass du was passendes findest

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Oh Flati,

    kann ich gut nachvollziehen, meine Big Shot hat zwei Tage vor Ostern den Geist aufgegeben. Ich hätte auch heulen können. Mein Lieber Mann konnte mir zum Glück eine neue Kurbel in der Arbeit drehen lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. omg...........Katastrophe.........was ist denn passiert? Was abgebrochen?

    LG, Heike die dich sehr bemitleidet....

    AntwortenLöschen
  17. Not a nice feeling! I can fully understand you. I would feel miserable when my big shot goes dead.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥